(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Mittwoch, 17. September 2014
(c) pop skurrilist
[2078]
"Mitbestimmung? Den Arbeitern die Stirn!"

Schöner wäre bestimmt gewesen "Die Arbeiter der Stirn". Aber das ließ sich auch durch einen mehrtägigen Ausstand nicht durchsetzen.



(c) pop skurrilist
[2077]
"Revolution der Nerds" oder "Widerstand ist zwecklos"*

Eine etwaige künftige Revolution wird von den Nerds ausgehen, die mit ihrem Spezialwissen der elektronischen Datenverarbeitung alles lahm legen können.
Die Nerds sind nämlich die neuen Illuminaten, mit ihren kryptischen Symbolen, wie auf dem Banner des Bannerträgers zu sehen ist.


*Ein steinalter Witz



(c) pop skurrilist
[2076]
"Für den Shareholdervalue - Rente mit 32!"

Ja, gut, daß Bild ist älteren Datums. Aber weshalb ein neues Bild malen, wenn man ein perfekt passendes Werk in der Schublade liegen hat? Na also.

Die Unternehmerverträgliche Frühverrentung, vulgo "Personalfreisetzung", finanziert durch die Einnahmen des öffentlichen Haushaltes, lässt die Eigentümer von Aktiengesellschaften geradezu jubilieren. Da könnte man auch Piloten, mit, sagen wir mal, 55 Jahren aufs Altenteil schicken.
Eine Initiative von SchwarzFels®-Investitionen...



(c) pop skurrilist
[2075]
"Godzilla - unsere letzte Hoffnung"

Ihr Menschen sehnt euch ja geradezu nach starken Führungspersönlichkeiten, die einfache Lösungen für komplizierte Problemstellungen versprechen.