(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2008
[221]

"The Löwensenf - Experience"


Acryl auf Karton

Format: ca. 18 x 24 cm




Ich frage mich...
..wo Du Deine ganzen Werke lagerst? :-)
enorme Produktivitöt!! Und "The Löwensenf - Experience" ist ein Knaller. Jeder kann das nachfühlen. Wenn er so sensibel ist wie ICH natürlich nur.

och, ich hab da so´n paar kartons, da passen die meisten rein ;o)
an dieser stelle noch ein hinweis: seien sie auf weitere listige erfahrungen mit DEM senf gespannt, der gewiss nicht mit der/dem mittelscharfen kirmes-marmelade oder kirmes-kaviar zu verwechseln ist. ich hab da bereits vage ideen...

Absolut kult, dieses Bild. Das möcht ich auch haben.

Ich überlege, eine kleine posterserie aufzulegen... ungefähr ein stück oder so. dann kann man ja mal schauen, ob´s sich verkauft ;o)
ansonsten ist natürlich das original noch zu haben...

Wenn du das machst, kauf ich eins, versprochen.


( ... zumindest, wenn du den Preis unter 20 Euro halten kannst ... )

oh, ein wink mit dem zaunpfahl... ich kümmer mich mal drum!

ich will datt bunte bild mitten toaster aufn roller ;-)

poster oder original!?

orginal ,
und toaster ,nicht poster ;-)

na, dann kommen sie zum classic scooter shop! =)