(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2008
[427]

"Personalfreisetzung"

"EP präsentiert": Das heitere Gesellschafterspiel zum Jahresende für 2 und mehr Spieler.

Inhalt:
Je nach Betriebsgröße unterschiedliche Anzahl von Holzstäbchen, nach DIN-ISO 9001 ff. - Eines ist jedoch kürzer.
Desweiteren im Spiel enthalten: 08/15 Floskelkarten mit so heiteren Entschuldigungssätzen wie:

"Es tut uns leid"; "Jemand wie Sie findet doch schnell was Neues" oder: "Eigentlich trifft es uns ja härter als Sie"...


Acryl auf Karton

Format: ca. 24 x 32 cm




Cool!

Super! Ich gewinne :o]

Prieditis, Sie sind ...
der Grund warum ich Frau Merkel (der ich sonst wirklich alles glaube und restlos vertraue) in punkto: "2009 wird ein schweres Jahr" nicht zustimmen kann.

Es klingt abgedroschen und darum sage ich es, ja, rufe es heraus lauthals und mit flatterndem Kehlkopf und vibrierenden Luftkammern: Prieditis! Sie werden immer besser! Ein frohes neues Jahr! Dieses wird unseres! (Warum sagt man das immer? Das wird DEIN oder MEIN Jahr? Muss einer rechtzeitig Anspruch anmelden? Oder bestellen? Frist verpasst? Egal.)

Freundliche Grüße aus dem Faxenwerk!