(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[821a]
"43 Zwei Millionen Euro Bills Scheine"

Wegen der großen Nachfrage habe ich mich entschieden, für eine inflationäre Verbreitung der Zwei Millionen Euro Note zu sorgen. Da ist noch viel Phantasie drin! Peu á Peu wird noch einiges auf Sie zukommen...




.....Sie sollten das auch inflationär gestalten....

Vor meinem geistigen Auge gehe ich bereits die gesammte Produktpalette durch... Ich mein, das ist schließlich was gänzlich Neues, ganz ohne Vorbild!

Variation
(c) eric prieditis
[821b]
"43 Zwei Millionen Euro Bills Scheine, mal eben durch den Kopierer gejagt"

Tatsächlich ist die Auflösung höher und daher auch detailreicher...

Variation II
(c) eric prieditis
[821c]
"43 Zwei Millionen Euro Bills Scheine, gestrichen"

Variation III
(c) eric prieditis
[821d]
"Statt Gehaltserhöhung verleihen wir, [SERIENDRUCKFELD_NAME] als Mitarbeiter des Monats, diese Ehrung"

Variation in grün gefällt mir.

Sag Sie mal, ich verstehe ja Ihre Faszination für die ganz viele Nullen, aber könnten Sie nicht exklusiv für uns eine 1 oder 2 Euro Note kreiieren, nur damit ich mal weiß, wie das aussehen könnte, was ich nie zwischen den Fingern halten werde.

1 - oder 2- Euro Noten? Was wollen Sie denn damit? Hm? Sie können natürlich auch, als kleinste Einheit, eine 2 Mio-Note bei mir kaufen. Ich streiche dann exklusiv für Sie die Nullen durch ;o)

Schotter tauschen... dieses Kleinschrottzeugs nervt ungemein.

klar, schicken sie es mir zu! vielleicht per postanweisung? ;)

Sind Sie des Wahnsinns, haben Sie eine Vorstellung, wieviel das kostet? Da bliebe nichts zum Verschicken übrig. Außerdem wird gemunkelt, daß unsre Postamtsbeamten wohl freundlichkeitstechnisch unterm Teppich sind. ; )

Variation IV
(c) eric prieditis
[821d]

Variante für ministeck (fast fertig)

Falschgeld
Es geht los! Heute erhielt ich in einem Kaufhaus als Wechselgeld einen € 5,- Geldschein. Das Papier war schlecht, die Farbe ging ab, er war zu klein, kein Waserzeichen, eigentlcih überhaupt keine Sicherheitsmerkmale. Vorsicht beim Einkauf, geneigter Betrachter!
Bemerkenswert finde ich, daß nun bereits 5 Euro-Noten kopiert werden...

Am Ende eines Regenbogens findet sich eine Bank.

SO! wird das, wenn die MIlchmädchen rechnen...
(c) eric prieditis

Variation V

Im Format 70 x 100 cm

Ist ein Spitzendruck geworden! Ich wollt gar nicht mehr zum Fußball gucken, so sehr hat mich das beeindruckt...

Im Original selbstredend ohne Wasserzeichen!