(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[949]

"Das Projekt Teil I"
oder
"Die Anfahrt"

Weitere Fotos zu diesem ungewöhnlichen "Exklusive Street View Sneak Preview of Weimar" finden Sie in den Kommentaren.




Das Künstlerprojekt
(c) eric prieditis
kurz vor der Abfahrt

Unter-, Mittel- und Oberzentren, die nur so an mir vorbei rauschten:
HerongenKerkenNeukirchenVluynMoersDuisburgMülheim
EssenWattenscheidBochumDortmund(getankt)
UnnaWerlSoestErwitteGeseke(ja, genau dort, nur früher)BürenHaarenLichtenau

Am Biggenkopf (wie Hügel und Pflanzen aussehen, kann sich wohl jeder denken, darum davon kein Foto, auch wegen der ungeklärten Panoramafreiheit)
DiemelstadtWarburgBreunaEhlenKassel(bis hier war es ja nur Spaß)
(c) eric prieditis
Guxhagen (getankt und den pittoresken Autohof bewundert! Und Pipi gemacht. Das wollte ich bereits viel früher, ging aber nicht, wegen der Vibrationsfrequenzen.)
MelsungenMalsfeldHombergRuineWallenstein (dort habe ich etwas verloren. Was es war, kann ich nicht sagen. Es hat "Pling" gemacht und umdrehen war grad nicht möglich) NeuensteinKirchheimBadHersfeld
FriedewaldWildeckObersuhlGerstungenWommen
HerleshausenKrauthausenEisenachStockhausen
(c) eric prieditis
Strega (f6 gekauft und getankt)
StockhausenSättelstädtWaltershausenGothaDreiGleichenErfurtNohra
(c) eric prieditis
Weimar

Danach fix zum Nationaltheater, Hallo, umarmen, Proberaum, Getränk, Gespräche, etc.

Teil II folgt

Was ist denn in dem Pappkarton drin?

Eine Plastiktüte und ein Hut

Das erklärt alles.

TEIL II
(c) eric prieditis

Weimarer Impressionen

Wegen der ungeklärten Fassadenfrage, ein klein wenig unkenntlich. Im Grunde genommen, darf man sich wohl auf eine völlig neue Generation von Ansichtskarten freuen. Der Erfinder? Na, ich! Prieditis! ;o)

Hier noch einige weitere Impressionen aus Weimar, der Stadt, der für geschätzte 35 Veranstaltungen ein Titel fehlen würde, gäbe es da nicht die zwei Kumpels vom Theaterplatz und die Baumhaus Uni...

(c) eric prieditis
einmal hoch geguckt

(c) eric prieditis
und einmal nach links

(c) eric prieditis
Weimarer Hinterhof. Der Schaltkraftroller, Sie ahnen es: Meiner. Im Anschnitt: Herr Faxenwerk

(c) eric prieditis
Ebenda. Oft denke ich nun beim Anblick des Fotos: könnte auch gekörnte Brühe sein...

lieber ungeklärte fassadenfragen
als unerklärte erfinder
;-)

ich find die jetzte, interessant, also die impressionen. die sind so, impressionistisch. und interessant, auch. (wenigstens? sind die nicht 3d!)

DDD
Danke! Für diese dritte Dimension sollte man die Stadt an der Straße der Klassiker (B7) schon selbst mit den eigenen Fingern Augen gesehen haben.

Zu den Fassaden:
Was macht G°°gle eigentlich mit den Daten, die es von den Street View- Widerspruch Einlegern erhält? Angepasste Werbung zusenden?