(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1048]

Cem "Özdemirson vom Dach"

Özdemirson vom Dach legte die eigentlich unüberwindbare Distanz vom Stuttgarter Flughafen zum Stuttgarter Hauptbahnhof (7 km, werden aber nicht aufs Miles-and-More-Konto angerechnet, oder?) mit einem Hubschrauber zurück, aber das wissen Sie bestimmt schon...

Ein sehr feines Interview, das der feine Herr dazu im Deutschlandfunk gegeben hat... "Ich habe das nicht organisiert", "Grüne organisieren keine Hubschrauber", "Wie gesagt, ich habe das nicht organisiert"
"...kann sich meine Ökobilanz sicherlich mehr sehen lassen als die von Herrn Mappus."

Dazu fallen mir, aus der gleichen Niveau-Kategorie, noch zwei Witze ein:
"Ökologisch fliegen mit dem HubschrauBÄR"
"Hubschrauber: Der eine schraubt, der andere hupt"
lustig, nicht wahr? Und so maßlos originell...

Damit dürfte die Angelegenheit geklärt sein.

Einmal Nachtreten (Nikolaus-Stiefel-Spitzenwitz) mag erlaubt sein:
Interview bei Extra 3!




Nu ja, für Start und Landung der Bundeswehrjumbos wäre die Strecke dann doch a Stückle zu kurz. Ach ja, und: Der Ströbele wäre vermutlich auch von Berlin mit dem Fahrrad angereist, mit wehendem roten Schal.

Hm, mit seinem Wissen hätte ich auch Bedenken, jemals wieder ein Massenverkehrsmittel zu nutzen...

"...kann sich meine Ökobilanz sicherlich mehr sehen lassen als die von Herrn Mappus."

Wenn das ein echtes Zitat ist (und warum sollte man daran noch zweifeln), wird das Horrorbild des Ökospießers damit aufs Schönste bestätigt. Und langsam verstehe ich den Umfragenhöheflug.

Ja, ein echtes Zitat ist es.

Erinnert mich an die fliegenden Affen *lach*

Die zum "flitschen"? Also, die man per Gummiband durch die Luft katapultiert?

optisch stelle ich übrigens Berührungspunkte mit Friedrich Merz fest...

Nein eher diese oder so... Leider konnte ich nicht kein Bild finden, daß das genau entspricht, was ich meinte. Aber die kommen auch hin : )

Die ZugehFrau mit dem Besen in der Hand fährt hier in der Gegend mit dem Fahrrad herum. Den Begleiter habe ich allerdings noch nicht erspäht.

Was den zweiten Link betrifft:
Der funzt net! "Verboten!" meldet er... dahinter verbergen sich hoffentlich keine Schweinigeleien ;o)

In der Tat, dabei hab ich den mehrfach geprüft. Na noch ein (andrer) Versuch...

Sehr mystisch... ich verorte es in die Romantik, nicht wahr? ;o)
Ihrem Landsmann von Schwind hätte es aus der Feder...

den özzi haben sie aber mal gut getroffen! das ganze motiv gefällt mir sehr. hub schrapp schapp.

Vielen Dank. Es war aber auch gar zu simpel ;o)