(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1220]
"Benson, Arizona"*

Acryl auf Karton
Format: ca.20 x 30 cm

Diese Arbeit kann man nur im Zusammenhang mit dem Bild #1218 richtig verstehen. Und ebenso ist #1218 nur mit dieser Arbeit, Sie verstehen. Denn die fröhliche Anmutung des anderen Bildes rührt daher, das die Meldung des Beoabachters lautet: "Ich habe meine Zigaretten vergessen!"


*Eine Beobachtungsstation als Hommage an John Carpenter und dessen famoser Filmmusik aus "Dark Star"...




(c) eric prieditis

Grandioser Rahmen, der dem Bild noch mehr Würze verleiht.

Das muss eine Empfangsstörung sein. Ich höre es immer deutlicher, denn jetzt kommt mehr durch den Äther:

"There's a starman waiting in the sky
He'd like to come and meet us
But he thinks he'd blow our minds"

Und der Starman antwortet, zwischen Terra und Sol:

"Let all the children boogie"

Machen die auch, in Bild 2018.