(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1472]
"Der Schrei - cooked pig chop, which is inserted into meat jelly. With something like an egg..."
- nach Edvard Munch


Acryl und Sülzkotelett auf Leinwand
Format: ca. 18 x 24 cm

Ich schreibe es eigentlich nicht hierhin, aber die Zeit drängt:
Die Arbeit kann man kaufen, denn das Sülzkotelett ist mindestens bis zum 25.05.2012 haltbar*!
Eine Herausforderung für angehende Restauratoren!
*sofern die Temperatur unter 7° C liegt.




Formfleisch "Munch". Sehr schön!

"munchgerecht geschnitten" - das waberte mir auch durch den Kopf, ich gebe es zu.

Faszinierend ist auch das Phänomen der eiartigen Beigabe. Es wirkt nicht sehr...gewachsen.
Ich vermute: ein Rohrei.

Das Urheberrecht ist demnach ein Rohreikrepierer.

Denen Sie an die Schimmelbilder von Diter Rot. Sie leben immer noch. Die meinen wandern bereits von Schublade zu Schublade. Manchmal habe ich den Verdacht, sie hätten bereits den Kühlschrank okkupiert. Schimmel ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Denken. Das ist gerade die Crux! Manchmal habe ich den Eindruck: "Ich lasse nur noch laufen."

Der Verfall des Sülzkoteletts hat bestimmt auch irgendeine, wie auch immer geartete Rolle gepielt.
In Holzminden kann man übrigens riechen, was sich aus genetisch veränderten Schimmelkulturen tolles/ Toll gewordenes für die Nahrungsmittelindustrie produzieren lässt.
Insofern haben Sie völlig Recht, daß der Schimmel nicht mehr das ist, was er mal war.

Obacht, sowas wird schnell mal geklaut.

Gewiss, solcherlei Kunstwerke müssen kühl und dunkel im Tresor Kühlschrank aufbewahrt werden.
Doch gilt auch dann erhöhte Vorsicht, denn die Diebe kommen oft des Nachts.

Hihi - haben gelesen Obacht, sowas wird schnell mal gekaut.
Hier pfeifft grad der Küchenton. Bin ja heute wieder dienstlich verreist - oder so ähnlich ; )

Famos! gekaut...

Falls es zuvor weder geklaut noch gekaut wurde, haben Sie immernoch die Chance, mit diesem Werk unerhört reich zu werden: fast 120 Millionen Dollar ist gerade der letzte Schrei.

Da könnte ich mir mal "richtiges" Fleisch leisten...

Ja, vermutlich. Wahrscheinlich sollten Sie aber zuvor tot sein oder einen anonymen Bieter namens Charly haben.

Muahaha... der Auktionator entsprang bestimmt der "Mitte des Films"

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Da greift man sich doch an den Kopf!

Machen Sie sich nichts daraus... so geht es mir fast jeden Tag.

da soll noch mal einer behaupten, kunst würde nicht satt machen (können).

Man könnte sich sogar satt sehen!

Endlich: Esskultur!

Ich überlege gerade, es an eine der 4m hohen Klotüren zu hängen. Sie wissen schon, welche ich meine. Da die dortigen Kabinen dem Flugzeubau entnommen wurden, ist es bestimmt ein ulkiges psychologisches Dingens, was dann bei einem so im Kopf...

bei uns gabs gerade bratkartoffeln mit spiegelei. ist das eigentlich schon gedankenklau? urheberrechtsverletzung?

Geschickt noch so ein Paisley-Muster mit in den Klassiker geschmuggelt. Mod-Ei.

Hm, eigentlich sind es essigsaure "tears of a Clown".

Wenn Sie wüssten, was Sie mit Ihrem Kommentar in meinem Kopf angerichtet haben!

So, ist jetzt schon fünf Tage alt. Könntense bitte mal aktualisieren? Ich glaub ja nicht, dass Sie das Bild im Kühlschrank verwahren, und der schleichende Zerfallsprozess interessiert mich brennend. Wirft das Ei schon Blasen, wellt sich die Gurke, verfärbt sich der Schinken? Verdammt spannend das. Wie wär es mit einer Webcam, um ständig auf dem Laufendem zu sein?

(c) Eric Prieditis
Ach herrje, ich liefere Enttäuschungen am laufenden Meter. Erst die nicht bekleckerte Bekleidung, und nun auch noch der Schrei im Kühlgerät. Bis zum 25.05. sind es allerdings noch ein paar Tage und durch das Malen wurde auch die Kühlkette unterbrochen und so. Vielleicht geht da ja was. Ich werde berichten.

Mit diesen Fisimatenten ist jetzt mal Schluss!

Ich als Mäzen Auftraggeber fordere (selbstverständlich eng umrissene) Herstellungs- und Lieferfristen ein. Just-in-time, direkt aus dem Päckchen auf den Träger der Kunstwerke. Meine ausbeuterischen Neigungen kennen da kaum Grenzen!

Sehr wohl Sahib kreuzbube, bitte sehr, bitte gleich...

very good or-well?
how would you say?
we say: 120 millions of bloody bucks.
great really. love it.
the egghead into the mirror
whow!

Thank you so much!

Kunst ist vergänglich. Mahlzeit.

Wollen Sie ein Care-Paket?

ich würde nun wirklich so langsam mal umziehen. In Sachsen bekommt man dafür einen Preis, ohne dass man extra noch was drumherum malen muss:

http://www.galeriekleindienst.de/bilder_editionen/1259685586_1.jpg

Da bin ich aber baff!

Ich erwerbe jetzt noch das eine oder andere Bild und dann eröffne ich in ein paar Jahren in der Spinnerei meine neue Galerie mit einer prieditis-Ausstellung. Reibach machen!

Reibach statt Reibekuchen!
Für diese Forderung würde es sich mal lohnen, auf die Straße zu gehen....

Moos statt Mousse!

Zum Glück gibt es ja nun endlich den Mindestlohn... puh. € 8,50/ Std., das ist doch mal eine schöne Sache.