(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Fast 2000 Kunstwerke in knapp 7 Jahren... könnte man ja mal langsam an den Ruhestand denken...




Erst mal ans Bett. Spät genug ist es.

Ach, hier ist es irgendwie immer zu spät...

Ach du Scheiß! So viele fehlen mir noch? Könnte man die nicht als Panini-Bildchen auflegen, das würde mir die Sache erleichtern.

Haha... eine hübsche Idee.

Netter Versuch.
Abgelehnt : ))

Und schreiben Sie mal wieder Postkarten - das wär schön.

Postkarten? Huch... stimmt, das Jahr ist ja schon wieder fast halb rum. Da müsste ich in der Tat so langsam mal mit der Produktion beginnen.

Ich dachte ja auch daran, daß es schön wäre, wenn Bona mal wieder regelmäßiger schreibt.
Außerdem verfassen Sie immer so fabelhafte Urlaubsberichte.

Dankeschön! Bei der letzten Pauschalreise war ich indes am Aend immer so dermaßen ausgelaugt, daß mir nicht mehr der Sinn nach ostkarten stand. Hatten ja auch schon alle Geschäfte zu, wenn ich in der Unterkunft eintraf. Aber ich werde das zumindest in dieser/diesem Blog aufbereiten. Versprochen.

Freu mich drauf : )