(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Verzweifelter Hilferuf eines nigerianischen Anwalts in gebrauchter Unterbuxe entdeckt

(c) pop skurrilist
[2021]

Düsseldorf "I am Barr. Anthony Egobia An Attorney at Law and Senior Advocate of Nigeria."
So beginnt der Hilferuf eines Anwalts aus Nigeria, den ein junger Mann gestern in seiner mehrfach getragenen Unterbuxe entdeckte.

(c) pop skurrilist

„Mir is dat eijentlich nie so rischtich aufjefallen, die war ja eijentlich auch janz bequem jewesen, quasi“ sagte der Mann. Aber gestern hätte er aus Interesse mal genauer hingeschaut, und eben jenen, mittlerweile etwas verblichenen Zettel entdeckt, der mit einer Sicherheitsnadel im Inneren der Unterbuxe befestigt wurde.
Im weiteren Verlauf des Textes gibt der verzweifelte Anwalt preis, daß er auf der Suche nach den Nachfahren eines gewissen Pedro Ramirez* sei, der einen ganz schönen Batzen Geldes zu vererben habe.

(c) pop skurrilist

*Name geändert




Potzblitz! Ich habe gerade mal die Hose runtergelassen und auch so einen Hilferuf entdeckt. Sogar in Leder eingebunden!

ich hatte mal einen zettel im bh. da wollte mich eine junge asiatin heiraten. sie hatte sogar einen link draufgekritzelt, wo ich nacktfotos von ihr abrufen könne, wenn ich meine kreditkartennummer hinterlasse.

Stimmt, ich erinnere mich. Leider haben Sie mir nie geantwortet. Dabei wären wir bestimmt ein schönes Paar geworden.

nur über die leiche dieser unnerbüx! ;)

Sie kaufen also auch bei Pr*mark.
Hätte ich nun nicht gedacht : )

Da steht "junger Mann"...

Sind Sie ja doch, oder etwa nicht? ; )

Morgens, nach dem Aufstehen, habe ich mental ein anderes Gefühl... ;o)

Ach, wenns danach ginge... ; ))