(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2026]

1923: der Hülfsweichensteller Josef Ph. Buckenhüskes aus Kempen am Niederrhein, beginnt anlässlich des 110. Jubeljahres mit der ihm ganz eigenen Ausführung seiner Version von "Richard Wagners Jugend=Briefe"
(zweiter B Hand).




Also, zunächst dachte ich ja, ich sehe ein Bild von Angela Merkel... aber das kann natürlich gar nicht sein. Leider habe ich bislang noch keinerlei Aufzeichnungen aus der Hand des Josef Ph. Buckenhüskes gefunden, die über die Intention des Künstlers Aufschluss ergeben würden. Aber ich war auch schon seit längerer Zeit nicht mehr in Kempen.

Wo Sie´s grad ansprechen, wo bleibt eigentlich ein Portrait zum 60er der Mutti der Nation der Bunderrepublik?

Vor allem, wenn sie sich bückt, von hinten.

@sid: Ach, da gibt es doch schon so viele, die das getan haben.

@fritz: *brrr

Ach, Mensch, das ließ mir jetzt keine Ruhe, das mit der Hommage zum Muttertag...
Na also gut, ich werde was machen, zum 60sten....KanzlerInnenjubiläum.

Eine Lotterie! Die Frau hätte langsam mal einen Turm verdient.

Wahrlich, ein Lotteriespiel. So ein Turm wäre mal hoch, mal niedrig, mal gerade, mal schief, mal mit, mal ohne Feuerschale... und das bei EINEM Turm. ;o)

Ich bin mal gespannt, ob es denn dann auch Merkel-Räder, Merkel-Heringe, Merkelburg-Vorpommern etc. geben wird.