(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2056]
"Soziale Plastik"
Installation aus Teilen unterschiedlicher MZ ETS 150




Voll Retro - gefällt mir aber : )

Hier wird natürlich der Mauerbau thematisiert. Und Neckermann auch...

Daher ist die Installation sicherlich auch in bitterfeld-grau gehalten.

Angemessenes Erinnern ist wichtig.

"Den Opfern des Mauerfalls"...

Mit dem - vermeintlichen- Tippfehler schielt die SPD natürlich bewusst auf Wählerstimmen in Thüringen.
Dort hofft sie ja, unter der Knute des pragmatischen Sozialismus von Bodo Ramalow, den stellvertretenden MinisterpräsidentIn zu stellen. Also, eines von den beiden Mitgliedern hofft das.

In Sachsen trifft man nur ganz selten noch ein scheues SPD in freier Wildbahn an. In den Städten sieht man eher mal welche, da scheint die Nahrung reichhaltiger und leichter zu erlangen.

Hm, ich hoffe, die Seltenheit kommt nicht von ungefähr...

Oh, da könnte ich anlegen. Ich habe noch einen Honda-Motor aus den 70ern herum liegen.

Oh, dann fehlt bei Ihnen ja nur noch das passende Moped dazu... von Egli.