(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2087]
"... Eating"

Nach "paleo", "vegan", "roh" oder "clean" heißt der neueste Trend "nix". "Nix Eating" bedeutet nix essen. Ohne irgendwas Weiterverarbeitetes. Ohne Zusatzstoffe, ohne künstliche Aromen, ohne raffinierte Dinge wie weißen Zucker. Keine Überraschung also, dass "Nix Eating" derzeit der Lieblingsbegriff der Gesundheits- und Sportblogger ist.

Das Fernziel bleibt natürlich die Transluzenz! Denn ein transluzentes Medium transportiert das Licht.
Hin zum Licht wollen wir doch alle, oder nicht?




Prana! Lichtnahrung! Das wird schon lange angeboten. Man muss nur ein paar Kurse besuchen, die von den Aufgestiegenen Meistern gechannelt wurden und danach muss man nie mehr essen.

(Böse Zungen behaupten, das sei so, weil das nach dem Versterben eben so ist)

Oder nach dem Löhnen* der Kurse
bleibt von der Stütze** nix mehr fürs Essen übrig...


*Bezahlen
**ALG II

Solange Sie nur ins Messer und nicht ins Gras beissen, ist ja noch alles gut.

Im Moment beisse ich auf Backstein ;o)

Kein Körper, keine Probleme. So einfach ist das!

Das ist natürlich Auslegungssache. Mir hat da ja mal ein Jemand was erzählt... ich sage Ihnen...
da steckt viel Phantastentumie drin!

Hier, ich hab den auch wieder gefunden, der mir das erzählte:
https://www.youtube.com/watch?v=OQSNhk5ICTI

mit solingen gebrochen.
so schlimm ist es schon?

Das war bestimmt eine billige Retourkutsche für meinen tollen Reisebericht...

wie käme ich dazu den osten zu schmähen?
(das können andere besser)

Oh, etwas unglücklich ausgedrückt... Ich dachte an das Messer, welches mir nach 50 Jahren die Retourkutsche...