(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
ballroom bash 8
Die nächste Ausstellung.
Im Rahmen des Soundflat Records Ballroom Bash N° 8 in Köln.

Ausstellende Künstler sind u.a. Wild Evel, Idon, Patricia Eichert, Miss Tula Trash und, genau, ich.
Am 24. und 25.10.2014.
Und wo? Im Kölner Jugendpark, direktemang am Rhein.

------

Es wurde bereits ein aufwendiger "Neugierigmacher" angefertigt:
http://www.youtube.com/watch?v=qTTFlOOOBwk


Und wenn Sie wissen möchten, was Sie da so musikalisch erwartet, aus der Zeit der Mitte des letzten Jahrhunderts - ich hab da mal was rausgesucht.

Donnerstag:
Aus Italien, die gorillaesken, "MIDNIGHT KINGS"
Aus Prag, die Band mit Fuzz, Fuzz und Fuzz "MAGGIE´S MARSHMALLOWS"

Freitag:
"LOS RETROVISORES" - Neo-YeYe/Freak-Pop & Iberic Soul aus Barcelona, welches in Spanien liegt.
(Das Plattencover ist übrigens nicht von mir. Warum eigentlich nicht? Ich muss mir die am Freitag mal zur Brust nehmen...)
Zwei weitere Bands treten im Laufe des Abends auch noch auf (das wird bestimmt wieder 7.oo Uhr, wie im letzten Jahr)

Samstag:
Den Hauptakt an diesem Abend bestreiten
"THE NEATBEATS", die Archetypen der japanischen Schamkultur. Im verlinkten Video eine Version des Allzeitklassikers "Guck Dich mal an, wie DU rumläufst!"
Kawaii, wie sie da in ihren Totoro-Kostümen...


Mit Go-Go-Girls! ...Go-Go-Girls!!! Herrlisch




Ach, mit Patricia Eichert. Die kenne ich indirekt über eine gemeinsame Freundin noch via FH am Haspel. Ewig her. Sieht alles cool aus.

Ach, das ist ja ulkig.
Ich bin auch kolossal fröhlich, daß ich die Qualitätsfotografin für die Ausstellung gewinnen konnte.
Aber ewig her kann das ja gar nicht sein, denn die Dame ist ja noch ganz jung.

Sehr gefälliges Filmchen - fast dachte ich, Austin springt gleich mitrum : )

Haha... der Myers... dessen Band heisst übrigens "Ming Tea".

Viel Vergnügen, wird sicher klasse.

Ich selbst trage mich mit dem Gedanken, zwei prieditisse zugunsten der Spielbank...

gegen Spielgeld?

Ja, spaßig wird es bestimmt. Ich hab auch schon den Glitzerpuder eingepackt. Den trägt man ja auf, wenn man tanzen geht...

My contribution to society...
(c) pop skurrilist
"Hully Gully Road"

jeweils 100 cm hoch.

Ah - fetzt total : )

Danke, danke, danke! Zu meiner Überraschung war die Resonanz ganz großartig!
Die dazugehörige "Party" hat übrigens auch ganz orgedentlich "gefetzt"... Einige Teilnehmer hatten sogar Fez.