(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
gallus

Die mitausstellende und hinreißende Künstlerin Marie Meier hat einen netten bebilderten Bericht über die Ausstellung "The Haunted House Of Gallus" verfasst.
Bitteschön:
http://www.mariemeier.fr/2014/11/expo-haunted-house-of-gallus.html#.VGOI4mexehq

Zu sehen sind die Werke noch bis zum 20. November, immer mittwochs und freitags von 16 - 19 Uhr.

BePoet - Aktionsraum
Langenhainer Str. 26
60236 Frankfurt - Gallus

Wem die Reise dorthin wegen der Kunst zu umständlich ist, der kann sich ja damit motivieren, daß er dort auch eine hervorragende Bauhaus-Architektur vorfindet.




Die Dame selbst sieht aus wie ein Kunstwerk.
Danke für die Rückschau - Sie schlauer Fuchs haben das ja wieder elegant gelöst ; )

Ich musste ja noch soviel schreiben, an diesem Abend.
Die Dame ist in der Tat ein Faszinosum.

Ich habe das genau gesehen: Die Schecks schon selbst vorausgefüllt, damit die Käufer nur noch unterschreiben müssen. Waren denn auch Käufer von der NRW-Landesregierung da? Die sind doch jetzt wieder flüssig und brauchen Ersatz, nachdem die Warhols so gut weggingen?

Nein, der Landesregierung haben die Arbeiten nicht gefallen. Sie hatten dazu Änderungswünsche, aber keinerlei Spielraum für die Bezahlung der daraus resultierenden Mehrarbeit. "Das geht doch ruck-zuck, mit dem Computer, das ist doch kein Aufwand!"