(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2098]

Nachgereicht. Der Turm Nummer 60 der unendlichen Rundfahrt.
(Hingefahren, Hintern abgefroren, gezeichnet, fertig. Derzeit ist hier nur Tipperei mit Daumen angesagt. Daher aufs Wesentliche reduziert)

Ich möchte mich noch bei der jungen Spaziergängerin bedanken, die mir eine wärmende Tasse Tee am Turm reichte. Der half sehr, bei -6° C...




Oha, ich weiß ja nicht, ob gezeichnete Turmerfahrung gilt... Nicht dass ich Ihnen den Punkt nicht gönne, bei minus sechs Grad! Da muss ich mir den weiten Weg nicht mehr machen, es sei denn, die Rundfahrtleitung hält am Reglemt fest. Zeichnen kann schließlich jeder ;)
Glückwunsch zur Winterfahrt! Hoffentlich kommen Sie nicht zum Liegen, soll vorkommen; die vielen Einzeller hocken an jeder Ecke und lauern auf einen neuen, vom Radfahren geschwächten Wirt...

Das stimmt!
Ich kann die Beweismittel meiner Bonner Erfahrung des zweiten dortigen Turmes am 28.Dezember des vergangenen Jahres derzeit leider nicht beibringen (Kommata auch nicht). Die Foto-Daten befinden sich auf einer intakten Festplatte in einem defekten Rechner.

Das diesjährige Radfahren indes half, im Rahmen seiner Möglichkeiten, die Liegezeiten bislang auf drei Tage zu beschränken.

Zeugin gesucht!
Am 28. Dezember 2014 fuhr ich von Bad Godesberg kommend den Bismarckturm in Bonn-Gronau an.
Wer hat mich dabei beobachtet?... haha

Als Buster Douglas damals sensationell Mike Tyson k.o. schlug, hatte er direkt vorher ne Grippe. Das muss also Etappensiegen nicht im Wege stehen.
Der hier wird gewertet (ausnahmsweise), die ersten Fahrer Niederrad mit Kettenantriebs zu Bismarcks Zeiten hatten auch keine Knipse in der Trikottasche.

Vielen Dank für die Beweiserleichterung!