(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Mittwoch, 28. November 2012
(c) eric prieditis
[1608]
"Herbstdepression"

Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm

Also, wer nächstes Jahr in NL 750,- brutto verdient, bekommt ca. 2% weniger netto... als Strafe für seine Faulheit?!!!
Wer 3000,- Euro brutto verdient, bekommt 1,8% mehr Geld netto!
Tjonge...



Mittwoch, 25. Juli 2012
(c) eric prieditis
[1532]
"MAMIL"


Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm

Ojemine, ein Missverständnis! MAMIL bedeutet ja gar nicht:
MittelAlteMännerInLatex...
So ein Depp...

Hätte er mal auf der dunklen Seite nachgeschaut,
dann wäre das nicht passiert.



Donnerstag, 12. Juli 2012
(c) eric prieditis
[1522]
"Frischauf"


Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm



(c) eric prieditis
[1521]
"Amstel Gold Race"


Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm



Samstag, 21. April 2012
(c) eric prieditis
[1455]
"DIE WAND VON LÖBEJÜN"


Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm

Ein im Werden befindlicher, kommender Klassiker. Viel Kopfsteinpflaster und schön steil, dort an der Saale...



Donnerstag, 19. April 2012
(c) eric prieditis
[1454]
"Ronde van Vlaanderen"

Mannen Elite

Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm



Mittwoch, 18. April 2012
(c) eric prieditis
[1453]
Milan - San Remo

Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm

Sie kennen das bestimmt vom eigenen Rennradfahrengucken mit Jürgen Emig:
Der Fahrer hebt den Arm, weil er abbiegen möchte eine Panne hat. Sodann braust der Mechanikerwagen heran und das Velo wird vom Autofenster aus repariert, bzw. der Reifen gewechselt, oder was auch immer.
Heute, wo der Jürgen Emig nicht mehr Rennradfahren im Fernsehen kommentiert, dafür vielleicht noch aus einer anderen Kabine als der des Ü-Wagens...
Also, heute, wo die Technik weiter fortgeschritten ist, da nutzt man natürlich Funk, der mit Strom funktioniert und da braucht man den Arm eigentlich nicht mehr...
Eigentlich! Denn wenn Sie mal in Italien waren, werden Sie auch an alte Regeln aus dem Physik-Unterricht der unteren Klassen erinnert:
Strom geht bei Feuchtigkeit flöten.
Und dann braucht man seinen Arm. Und weil die Italiener ein furchtbar freundliches Völkchen sind, haben sie dem obigen Pedalritter einfach ihre Handtäschchen umgeworfen, damit er unterwegs auch was deftiges zu beissen hat...oder so.

Nachträglich nun die Bilder der letzten Woche. Ich wollte die Beiträge zu AUSHÄUSIG-NON SÈDENTAIRE wenigstens bis nach der Aufzeichnung der Talkshow stehen lassen, damit sich den Findern der Bilder die Idee leichter erschließt...



Freitag, 13. April 2012
(c) eric prieditis
[1452]
"Paris-Roubaix"

Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm



(c) eric prieditis
[1451]
"Lüttich- Bastogne und auf verschlungenen Pfaden zurück..."

Acryl auf Karton
Format: ca. 24 x 32 cm
Das Velo verschwindet in der Staubwolke.