(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[703]

"Aushäusig XXXVI"

oder

"Wer nimmt Omma?"


Acryl auf Leinwand


Format: ca. 13 x 18 cm

Es ist mir heute gelungen, wenigstens eine Leinwand im passenden Format zu ergattern...

"Wer nimmt Omma?"
Eine Frage, die gerade in dieser Woche ein aktuelles Thema ist.
Ich werde, passend zu den Feiertagen, Ommas aussetzen...




*meld*

ich würd ja eine nehmen ;o)

öhm... *pfeif

ich finde mich derzeit anstrengend genug, da kann sie noch so dackelig wimperklimpern.

Ich habe ja Omma nebst Lebenspartner im Auto dabei, während ich quer durch Deutschland reise. Weihnachten muß das ja immer sein, meint man.

Da haben Sie recht. So ist das heute, in der Zeit der Generationenwanderung...

Omma wird durchgereicht
hier zunächst platziert:

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

irgendwo in València, Spanien


Dann kamen weitere Fotos per Elektro-Post:

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

ebenda

hach, das erste. großomiartig!
... das wärmt meine kalten hände.

Das lasse ich einfach mal so stehen... =)

Omma geht es blendend! April 2010
(c) eric prieditis
Omma auf Teneriffa (ja, wo auch sonst)
(c) eric prieditis
Ommas jüngere Reisebegleitung

Elektropost aus Spanien, mit neuen Reisefotos von Omma...

Ich bin völlig begeistert, wie die Bilder in Spanien aufgenommen wurden. Die Finder haben sie nicht nur einfach in die eigene Bude gehangen, sondern ihrerseits die Bilder neu platziert.
Ich möchte nicht verhehlen, daß ich ein gutes Stück der Rührung empfinde...

Die Spanier sind schon richtig grandios! Gracias!

(c) eric prieditis
Omma scheint recht rüstig zu sein...

Heute kam noch ein Foto aus Teneriffa

Omma genießt
(c) eric prieditis
scheint´s, die Aussicht.

Heute wieder ein anderer Absender, immer noch Teneriffa...

haha, wie toll ist das denn!! ich bin ebenfalls gerührt. oma kommt ja ganz schön rum.

Ich finde das so witzig, wo ich doch vor einem Jahr ähnliche Fotos (von der Insel, nicht von Omma) gemacht hab : )

Danke für die Erinnerung an den Urlaub : )

Ich werde es weiterleiten =)

Kolumbien
(c) eric prieditis
nehme ich an... ;o)

Bananenplantagen gibts auch auf Teneriffa.

Schmecken übrigens besonders gut, wenn die so ganz frisch auf dem Tisch landen. (Und anders, als die im Flugzeug gereiften.)

da erinnern sie mich daran, daß ich niemals wieder so viel ananas gegessen habe, wie an dem ort, wo die von den dosenbäumen fielen =)