(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Donnerstag, 20. September 2007
(c) eric prieditis 2007
[97]

"- stehen werde. Es werde daher nicht zu einem Kampf zwischen natürlichen und künstlichen"


Acryl auf Karton (360g/m²)

Format ca. 18 x 24 cm



Dienstag, 18. September 2007
(c) eric prieditis
[95]

"krumpfecht - strukturelastisch - haftfest"


Acryl auf Karton (360g/m²)

Format ca. 18 x 24 cm



Montag, 17. September 2007
(c) 2007 eric prieditis
[94]

"Die beiden Finalisten der
Schnick-Schnack-Schnuck- WM
in Toronto/ Canada. Die Teilnehmerin links denkt im Moment: Der gute alte Stein!"


Acryl auf Karton (360g/m²)

Format ca. 18 x 24 cm



(c) 2007 eric prieditis
[91]

"Elegante Strümpfe aus Nylon- oder Perlongewebe fallen am Bein zwar stark ins Auge, aber auf der Waage nur sehr wenig ins Gewicht."


Acryl auf Karton (360g/m²)

Format ca. 18 x 24 cm



Dienstag, 11. September 2007
(c) eric prieditis 2007
[90]


"laaaaaaaaaaaaaaangweilig!"
-
"da befinden sie sich mit den antiken griechen in einer guten gesellschaft! ich will sie jetzt hier nicht mit langweiligen studien zur langeweile...äh, langweilen (haha, was für´n satz)...

früher, nach dem krieg, da hiess es immer:
"ist ihr kind oft lustlos...? (...) dann braucht es: SAAAANOSTOOOL!!!"

gibt´s das eigentlich noch?



oder lebertran... der wirkt auch! =)"


Acryl auf Karton (360g/m²)

Format ca. 18 x 24 cm



Montag, 10. September 2007
(c) 2007 eric prieditis
[88]


"...i should have been quicker
i should have jumped higher
goodness, gracious
great balls of fire..."


Acryl auf Karton (360g/m²)

Format ca. 18 x 24 cm



Samstag, 8. September 2007
(c) eric prieditis 2007
[87]

"Mit 8 Jahren verlegte er seinen Interessenschwerpunkt auf Milchtrinken. Von Käse hatte er genug. Leider hatte er eine Stoffwechselstörung und mußte mit Nierensteinen ins Krankenhaus. Während dieses Aufenthaltes lernte er viele alte Menschen kennen. Es waren hauptsächlich nur kurzfristige Bekanntschaften. Nach der Operation, an die er sich noch partiell erinnern kann, durfte er über eine Woche lang auf die vielen Apparate neben seinem Bett schauen. Der Arzt versprach ihm, daß er sofort wieder von der Intensiv- Station käme, sobald er wieder Stuhlgang habe. So lernte er das große Abenteuer und die kühlende Wirkung von Glycerin in der Darmflora kennen und durfte wieder zurück auf die Kinderstation. Dort wurde er von den anderen Kindern bestaunt, weil er fürs Pipi- machen als einziger nicht aufstehen musste - dafür sorgten zwei lange Schläuche."


Acryl auf Karton (360g/m²)

Format ca. 18 x 24 cm



Montag, 3. September 2007
(c) 2007 eric prieditis
[80]

"Er ging auf erfolgreiche Jagd in der Heimat des Gouda;

Was ist Gouda? Wie? Keiner weiß es? – Es ist eine Käsesorte. In manchem Sommer war er im Lande des Gouda unterwegs. Er war auf der Suche. Er wurde Meister- Detektiv für Käse- Sorten.
Er fand Reste von Käsemessern. Erst zufällig, dann systematisch. Er suchte und suchte. Schließlich bestand seine Sammlung aus über 40 alten Käsemessern , aus einigen Dutzend Käserinden, aus vielen Käsereiben. Und zusätzlich hatte er eine Käsetrommel und eine Kittelschürze erworben.
..."


Acryl auf Karton (360g/m²)

Format ca. 18 x 24 cm



Mittwoch, 29. August 2007
(c) eric prieditis 2007
[77]

"Bevor er die Schule besuchen mußte, durfte er schon Venlo, Roermond und Eindhoven besuchen. Er sah früher Holländer als andere Stadtkinder Kühe sehen.
Die Schule mochte er aus tiefstem Herzen. Aus diesem Grunde wiederholte er auch das ein oder andere Schuljahr. Und die Schule hinderte ihn nicht, die großen Abenteuer seiner Jugend zu bestehen..."


Acryl auf Karton (360g/m²)

Format ca. 18 x 24 cm



(c) eric prieditis 2007
[76]

"du hast auch schonmal - äh - genauso wie jetzt ausgesehn..."

Acryl auf Karton (360g/m²)

Format ca. 18 x 24 cm