(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Sonntag, 31. Oktober 2010
(c) eric prieditis
[1011]

"Dududududududu!"

Nach einem Vico-Torriani-Burlesque-Erlebnis, habe ich aus einer Laune heraus...



Montag, 24. Mai 2010
(c) eric prieditis
[830]

"Freischwinger - Verein für Fission und Fusion"

Endlich! Das lang ersehnte Freischwinger-Abzeichen, für auf die Frottier-Unterbuxe, ist fertig! Es zeigt einen possierlichen Bonobo als, den wohl sympathischsten, Verteter der "Fission und Fusion"...

"Was ist denn das für eine promiske Ferkelei!?!" wird nun vielleicht der ein oder andere bislang geneigte Betrachter denken oder gar laut ausrufen.
Der Funke sprang durch einen Beitrag bei Herrn Stubenzweig über. Dort findet der geneigte Betrachter einige Erläuterungen zur obigen Arbeit...



Sonntag, 2. März 2008
(c) eric prieditis 2008
[214]

"BO NOBO Magazine #2"



Freitag, 29. Februar 2008
(c) eric prieditis 2008
[212]

"BO NOBO Magazine #1"

jetzt auch als Poster



Montag, 10. September 2007
(c) 2007 eric prieditis
[89]


Bonobo Deluxe


Acryl auf Karton (360g/m²)

Format ca. 18 x 24 cm



Freitag, 31. August 2007
(c) 2007 eric prieditis
[78]

Lambretta gives you S.X. appeal... Serveta aber auch...
und Obacht bei Motoplat-Zündung!!! Nomen est Omen ;o)


Acryl auf Leinwand

Format ca. 30 x 40 cm



Dienstag, 3. Juli 2007

[43]

Der Strut



Sonntag, 1. Juli 2007
prieditis
[41]

Der 30. Geburtstag - oder: Warten auf Bonobo II

Gouache auf Aquarellpapier

Format ca. 13 x 18 cm (Grußkarte)



Freitag, 29. Juni 2007
prieditis
[40]


Du...Schlingel!



Sonntag, 24. Juni 2007
prieditis
[36]