(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Freitag, 15. April 2011
Jonah Gold and his silver apples
Der Künstler und die Mitglieder der Bonner Musikkapelle "Jonah gold and his silver apples"*
freuen sich über ein gelungenes Tauschgeschäft**.

Neues von der Tüt Surpris:

Der Inhalt wurde für die 2011er Edition geändert. Es gibt nun drei unterschiedliche Linolschnitte pro Tüte.
Und die beste Neuheit: Wer mir die Tüte nach 25 Jahren ungeöffnet zurückgibt, dem zahle ich die volle Schutzgebühr wieder aus. Toll, nicht wahr? Nein, danken müssen Sie mir nicht...

*Die Schlagzeugerin ist die weltweit einzig bekannte "cross-legged-drummerin" - faszinierend!
**Die Kapelle erhielt zwei Tüt Surpris und ich das Versprechen, das man mir die erste Schallplatte feierlich überreichen wird, wenn sie fertiggestellt ist.



Montag, 1. März 2010
(c) eric prieditis
[752]

"Tüt Surpris"

Linoldruck auf Papiertüte


Tüt Surpris - Eine prall gefüllte Tüte voller Überraschungen aus dem Hause Prieditis.

Inhalt: diverse Drucksachen, Kleinkunst etc.



Der Gewinner der Mod-Perücken-Aktion erhält ein Exemplar...

Jetzt auch im Abonnement erhältlich - zum Sammeln und Tauschen!