(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[748]

"Gruß und Kuss - der Ministerpräsident"

Linoldruck

Bildformat: ca. 21 x 15 cm

Angeregt durch die letzten gefundenen Werke des Hülfsweichenstellers Josef Ph. Buckenhüskes,
habe auch ich mich ein wenig mit dem Linolschnitt und -druck beschäftigt. Das Ergebnis sehen sie oben und aunch unten, in Variationen:

Ein Schmuckblatt, daß ich dem Ministerpräsidenten gerne persönlich überreicht hätte. Leider konnte ich das nötige (Groß-) Geld für ein Vier-Augen-Gespräch nicht aufbringen...

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis




erinnert mich an irgendsone nazipropaganda, ich hab aber vergessen, welche.

DIESEN
Zusammenhang sehe ich nicht.

...ich auch nicht. Weder in Stil noch in Aussage, noch sonst irgendwie.

Vielleicht meint er ein KPD-Plakat.

oh
vielleicht meint gloiman die heartfield-collage mit den millionen, die dahinter stehen...

ich glaube, ich meinte dieses bild wo diese kralle die welt zerdrückt, aber das war keine nazipropaganda.

die farbwahl des letzten bildes wird mich hinters licht geführt haben!

Sehr schön. Es sind aber auch wieder Zeiten.

Allerdings!

Obwohl, vermutlich waren die Zeiten nie anders, nur unekannter als heute...

Leistung
soll sich ja in Zukunft wieder lohnen.
Das lohnen etwas mit Löhnen zu tun haben könnte, scheint eine kleine Wahrheit aus dem Paralleluniversum derjenigen, in deren Leben außer Seifenblasen und dem höchstpersönlichen Kragen nichts mehr platzt.


Gutes Bild. Schön böse, dieser Hand-Druck.

Vergessen Sie dabei auch bitte nicht, daß das Rheinland sich gerne eines mediterranen Flairs bezichtigt! ;o)

Mediterranes Flair
Sowat jibbet im Pott auch.
Jedenfalls in der guten Stube: Jeder ansehnliche Junggeselle und Frauenversteher hat seine Bude mit Wischtechnik in malve (mit olivenbaumbordüre) und nennt das "terracottafarben" während er über die Crema seiner Senseo philosophiert, respektive jedes Gericht mit Balsamico-Creme (ähm) ver...feinert.

Was die derzeitige Politik angeht (um wieder zum Thema zurück zu kommen) fürchte ich, dass das Flair in allen Städten in Zukunft immer mediterraner wird.
*meine 5 Schluck in die Jammerpostille*

Und
weiß jemand, nach welchem Verfahren die Reisegutscheine zwecks gemeinsamer Auslandsreisen mit Regierungsmitgliedern, z.B. nach China, vergeben werden? Doch sicherlich nicht über die Mitfahrzentrale, oder?!?

In rot genial...

Mir gefällt´s in weiß fast noch besser. Wegen der Unschuldsvermutung...

Ooooch, ich mag diese Blut-an-den-Händen-Sache, aller Unschuldsvermutung zum Trotz :-)))

Das hab ich nicht gewusst...
... also, daß Sie das mögen...