(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
ElektroPost aus Savoyen!


Ein Werk, das ich seinerzeit in Krefeld
aussetzte, fand einen Weg nach Val Thorens...
Ich habe mich sehr gefreut und danke an dieser Stelle dem Finder und Wiederaussetzer!

Val Thorens sieht ungefähr so aus:
valle

Soweit ich das zurückverfolgen kann, ist dies der erste Finder aus Deutschland, der sich von einem Bild wieder getrennt hat. Zuvor war dies nur in Spanien der Fall.




ha! jetzt habe ich den hut mal ganz genau gesehen (: sag, wirst du in wien auch mal aussetzer haben?

Ich möchte seit Jahren so gerne mal das Postsparkassenamt sehen. Wenn es sich ergibt, dann setz ich auch was aus, versprochen.

@Hut:
Einen Hut. Sie haben einen Hut gesehen. Ich besitze mehrererererererere. Auch einen Zülinder, den trag ich dann, wenn ich nach Wien komme, inkl. Vatermörderkragen =)

Will ich dann auch sehen *lach*

Na gut! Aber nur, wenn sie mich dann am Bahnhof abholen, mit Blumenstrauß und Blaskapelle!

darf ich auch am bahnhof stehn und hut und vatermörderkragen sehn?!
und
kann man, wenn man sich von einem bild trennt, auch von einem trennt sprechen?

Selbstverständlich dürfen Sie auch! Ich hatte Sie bereits in Gedanken mit eingeschlossen, darum schrieb ich das "sie" klein...

sehr fein(: ich hätt auch ein zimmer frei. also bitte bei mir melden wenn das mal was wird mit dem wienbesuch!

In der Küche, nehme ich an, bei den Klapperschlangen? ;o)

lol. nein. oder nur, wennst auf so ein laokoongruppeszenario stehst*fg*.

Nur ohne Jungs und ohne Klapperschlangen!
(c) eric prieditis
ungefähr so...

Ist das nun ein gutes oder ein bedenkliches Zeichen, dass sich jemand wieder von seinem Bild getrennt hat?

Und: Kann man schon von einem Trend sprechen?

Trend?
Gerade Sie, mit Ihrer Fakultät, müssten doch wissen, daß die Zeit für einen spielt. Da sind kurzlebige Trends nicht so wichtig.
Die grundsätzliche Idee meinerseits war, daß es schön wäre, wenn die Finder die Fundstücke wieder aussetzen. Konjunktiv II, sprich Irrealis. Das war mir durchaus klar.
Umso schöner, wenn ich erfahre, daß sich jemand, entgegen dem Trend (wenn Sie so wollen), wieder von dem Bild trennt.

Nachtrag: laut lesen, den letzten Satz...bitte

Aber nein! Ich muss doch die Trends vor allen anderenso früh wie möglich erkennen. Die Zeit wird mir dann Recht geben oder auch nicht.

Ja, oder so. ;o)

Apropos Trends, wo Sie doch gerne tanzen:

ヘ(^_^ヘ)(ノ^_^)ノ

Mein Abbildwerk bekommt demnächst einen ordentlichen Rahmen verpaßt. Und wird samt Urgroßmutter an die Wand gehämmert.

Hoffe, das geschieht bald - damit ich künftige Besucher bisserl schrecken & testen kann ; )

Recht so! =)