(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Donnerstag, 20. Januar 2011
Geneigter Betrachter,

ich werde demnächst wieder einige Arbeiten öffentlich ausstellen. Da ich ein wankelmütiger Mensch bin, fällt mir die Entscheidung nicht leicht, welche Arbeiten ich präsentieren soll.
Vielleicht können Sie mir dabei helfen!?
Damit die Entscheidung nicht allzu schwer fällt, habe ich bereits eine kleine Vorauswahl getroffen.
In die engere Auswahl gelangten:

a) Apocalypso Mods
b) Exkurs: Kintopp

Und nun die dazu passende Umfrage:
Welche Bilder sollen demnächst in einer Ausstellung zu sehen sein?

Ta-taa - Das Ergebnis:

 
50% (5 votes)
Apocalypso Mods

 
50% (5 votes)
Kintopp

Total: 100% (10 votes)

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit, jetzt bin ich schlauer ;o)

Macht aber nix, weil mir noch postalisch und fernmündlich 4 Wahlentscheidungen zukamen, die sich allesamt für die Mods entschieden haben. Somit werden die Apocalypso Mods* demnächst in Düsseldorf erstmalig zu sehen sein.

Am Donnerstag, den 10.02.2011
Ort:
Café Himmelreich
Birkenstr. 73
40233 Düsseldorf


*Für die unter 35-jährigen:
Mod war der Name einer Subkultur der 1960er Jahre. Weitere Erklärungen findet man im Internet, oder auf der "Quadrophenia"-Schallplatte...