(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Mittwoch, 12. November 2014
gallus

Die mitausstellende und hinreißende Künstlerin Marie Meier hat einen netten bebilderten Bericht über die Ausstellung "The Haunted House Of Gallus" verfasst.
Bitteschön:
http://www.mariemeier.fr/2014/11/expo-haunted-house-of-gallus.html#.VGOI4mexehq

Zu sehen sind die Werke noch bis zum 20. November, immer mittwochs und freitags von 16 - 19 Uhr.

BePoet - Aktionsraum
Langenhainer Str. 26
60236 Frankfurt - Gallus

Wem die Reise dorthin wegen der Kunst zu umständlich ist, der kann sich ja damit motivieren, daß er dort auch eine hervorragende Bauhaus-Architektur vorfindet.



Dienstag, 28. Oktober 2014
gallus
gallus II

Gerade noch die letzten Krümel vom sagenghaften Ballroom Bash hinweggekehrt, da steht auch schon der nächste Programmpunkt vor der Tür.

"The haunted house of Gallus"
Ausstellung vom 8.-20. November 2014
Vernissage am 8.11.2014, ab 19.00 Uhr

Langenhainer Str. 26
60326 Frankfurt -Gallus

Aus der Einladung:

"Liebe Kunstfreunde,
Liebe Kunstfreundinnen,

am Samstag, den 08. November öffnet sich ab 19:00 Uhr die Tür zu unserer Ausstellung
"THE HAUNTED HOUSE OF GALLUS"
im BePoet Aktionsraum in der Langenhainerstrasse 26 im Gallus.

MARIE MAiER, ERIC PRiEDiTiS, MiCHAEL BLOECK, MiSS TULA TRASH,

ESJOTTES VON ROTWEiN, MARCEL BONTEMPi und RÖRTH

werden für nur kurze Zeit in "THE HAUNTED HOUSE OF GALLUS"
ihre Filme, Möbelstücke, Siebdrucke, Monsterdolls, Gemälde, Zeichnungen
und vieles mehr gemeinsam in Frankfurt präsentieren.
Eine Ausstellung der ganz besonderen ART.

Die Ausstellung ist zusätzlich bis zum 20.11.2014 an folgenden Tagen geöffnet:
Mittwoch (16 - 19 Uhr) & Freitag (16 - 19 Uhr)
Sehr gerne auch nach Vereinbarung.

Schon heute freuen wir uns auf einen famosen Abend mit Euch!"



Montag, 20. Oktober 2014
ballroom bash 8
Die nächste Ausstellung.
Im Rahmen des Soundflat Records Ballroom Bash N° 8 in Köln.

Ausstellende Künstler sind u.a. Wild Evel, Idon, Patricia Eichert, Miss Tula Trash und, genau, ich.
Am 24. und 25.10.2014.
Und wo? Im Kölner Jugendpark, direktemang am Rhein.

------

Es wurde bereits ein aufwendiger "Neugierigmacher" angefertigt:
http://www.youtube.com/watch?v=qTTFlOOOBwk


Und wenn Sie wissen möchten, was Sie da so musikalisch erwartet, aus der Zeit der Mitte des letzten Jahrhunderts - ich hab da mal was rausgesucht.

Donnerstag:
Aus Italien, die gorillaesken, "MIDNIGHT KINGS"
Aus Prag, die Band mit Fuzz, Fuzz und Fuzz "MAGGIE´S MARSHMALLOWS"

Freitag:
"LOS RETROVISORES" - Neo-YeYe/Freak-Pop & Iberic Soul aus Barcelona, welches in Spanien liegt.
(Das Plattencover ist übrigens nicht von mir. Warum eigentlich nicht? Ich muss mir die am Freitag mal zur Brust nehmen...)
Zwei weitere Bands treten im Laufe des Abends auch noch auf (das wird bestimmt wieder 7.oo Uhr, wie im letzten Jahr)

Samstag:
Den Hauptakt an diesem Abend bestreiten
"THE NEATBEATS", die Archetypen der japanischen Schamkultur. Im verlinkten Video eine Version des Allzeitklassikers "Guck Dich mal an, wie DU rumläufst!"
Kawaii, wie sie da in ihren Totoro-Kostümen...


Mit Go-Go-Girls! ...Go-Go-Girls!!! Herrlisch



Mittwoch, 26. Juni 2013
Soundflat Ballroom Bash

Ik ben heel erg druk bezig... aber dennoch zeige ich schonmal die nächste Ausstellung.
Im Rahmen des Soundflat Records Ballroom Bash in Köln.

Ausstellende Künstler sind u.a. Wild Evel, Idon, Roberto Chessa, Ben Addison (den kennt der ein oder andere vielleicht noch von der Acid Jazz Kapelle "Corduroy"), und, genau, ich.

Und wo? Im Kölner Jugendpark, "unter" der Zoobrücke, direktemang am Rhein.

------

Es wurde bereits ein aufwendiger "Teaser" angefertigt:
https://www.youtube.com/watch?v=rGbhHmnSzO4



Mittwoch, 21. November 2012
Ich zeige am Freitag - und NUR am Freitag - in Köln ein paar Arbeiten für die Wand! Zum Aufhängen oder zum an selbige anzulehnen...
Und zwar anläßlich eines feinen Konzertes!
Es spielt "Derriere" aus Brighton zum Tanze auf.
Und wo genau, das steht dann im Kommentar!



Mittwoch, 24. Oktober 2012
NEUE AUSSTELLUNG
Eine höfliche Erinnerung...

Lucha-Libre-Masken waren gestern...



Montag, 24. September 2012

Reklame-Filmschen

Ankündigung einer schönen Veranstaltung vom 25.-27. Oktober in Köln.

SOUNDFLAT RECORDS BALLROOM BASH Vol. 6
Koelner Jugendpark & Sonic Ballroom, Cologne - Germany
8 Bands / 12 international DJs on 3 floors / Tram-Ride Party / Bowling Party / Art Exhibitions / Exotic Cocktails / Stalls / Food Stands & more

Man muss natürlich schon genauer hinschauen (und nicht an den Ausdruckstänzerinnen kleben bleiben)...:
ART EXHIBITION by
WILD EVEL (AT), MARCEL BONTEMPI (GER). POP SKURRILIST (GER), IDON (AT)

Ein Programmhöhepunkt des vergangenen Jahres war die Straßenbahnfahrt.



Freitag, 6. Juli 2012
Man kann gar nicht genug Werbung in eigener Sache machen:


"Rundgang" und Adresse und Telefonnummern und was das Herz so begehrt...



Freitag, 8. Juni 2012
Ankündigung einer schönen Veranstaltung vom 25.-28. Oktober in Köln.

SOUNDFLAT RECORDS BALLROOM BASH Vol. 6
Koelner Jugendpark & Sonic Ballroom, Cologne - Germany
8 Bands / 12 international DJs on 3 floors / Tram-Ride Party / Bowling Party / Art Exhibitions / Exotic Cocktails / Stalls / Food Stands & more

ART EXHIBITION by
WILD EVEL (AT), MARCEL BONTEMPI (GER). POP SKURRILIST (GER), IDON (AT)

Ein kleiner Eindruck vom letzten Jahr



Montag, 16. April 2012
http://www.lott-ens-schwaade.de/naechste_sendung.html

Irgendwie, wie... so eben:
10. September 2011 - Exkurs: Themen zur Zeit