(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007

Reklame-Filmschen

Ankündigung einer schönen Veranstaltung vom 25.-27. Oktober in Köln.

SOUNDFLAT RECORDS BALLROOM BASH Vol. 6
Koelner Jugendpark & Sonic Ballroom, Cologne - Germany
8 Bands / 12 international DJs on 3 floors / Tram-Ride Party / Bowling Party / Art Exhibitions / Exotic Cocktails / Stalls / Food Stands & more

Man muss natürlich schon genauer hinschauen (und nicht an den Ausdruckstänzerinnen kleben bleiben)...:
ART EXHIBITION by
WILD EVEL (AT), MARCEL BONTEMPI (GER). POP SKURRILIST (GER), IDON (AT)

Ein Programmhöhepunkt des vergangenen Jahres war die Straßenbahnfahrt.




Tolles Plakat!

Soll ich ihnen eins schicken? Ist aber groß...

Sie führen mich in Versuchung.

Also danke, aber nein, ich schau das lieber hier an.
Ich weine noch ein wenig dem von.. nun ja.. nach : ))
Macht aber nix. Ich hab auf der Messe ein Plakat bekommen, das ich event. aufzuhängen gedenke.

Derzeit hält mich davon ab, daß es vllt mal wieder ein von Ihnen gemaltes geben könnt, das dann zu meinem "heißen" Preis passen würd.
Also los, malen Sie ganz viel wieder, damit ich mich hier mit Prieditissen vollkleistern kann. Den Herrn Kreuzbuben werd ich eh nie einholen, aber so im Ansatz muß man die PlakatKunst fördern ; )

Ich werde bestimmt vor Weihnachten mal ein paar Werke für einen vernünftigen Zweck versteigern.

vernünftigen pah!!


Okee, wir haben heute eindeutig zu viel über den Tod gesprochen...

lieber herr prieditis, erlauben Sie mir hier einen off-topic: könnten Sie zum spruch "1 kopist tanzt polero" eine bild zaubern? möglicherweise, ganz eventunell? das wäre bezaubernd.

Für Geld macht er alles...

ad dhonau: Prinzipiell ganz gerne und vielen Dank auch, daß Sie an mich dachten. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Sie müssten allerdings ein gutes Stück Wartezeit mitbringen.

ad kreuzbube: Hervorragend! Ich glaube, ich habe soeben einen neuen Berater/ Agenten gewonnen! ;o)

Handaufhalten? Agent? Jederzeit. Mein Repertoire ist groß. Es ist doch so, dass das Honorar nicht zuletzt Ausdruck der Wertschätzung des vom Künstler Geleisteten ist. Wenn nun also jemand etwas vom Künstler für lau haben möchte...

Zurzeit geht da ja nix, weil KzH.
Aber im Archiv, da hab ich noch "Pol Pot singt Nessum Dorma"
(c) eric prieditis 2008
14. August 2008 Exkurs: Themen zur Zeit

wir haben sehr viel zeit, in diesem fall

Aufgepasst, im Nu schiebt er "bis DZE" nach...

Haha... nein! Ich gehöre nicht zu den Künstlern, denen die Malerei zu beschwerlich wird und dann auf die Zeichnerei umsteigen...

Allerdings dauert das mit der Präsentation neuer Bilder noch ein wenig. Doch nicht verzagen, ich zeige demnächst die Rückstände. Und auch auf die Zeichnungen aus dem Feldlazarett dürfen Sie gespannt sein...

Großartig!
Wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg!

Dankeschön! Zwecks Vorbereitung habe ich bereits 5,5m Leopardenplüsch organisiert ;o)

Sie zeigen uns doch Foddos davon? Büüüdddddeeeee....

So sieht ein Teil der Tiki-to-go-Arbeiten aus...
(c) eric prieditis

Sehr stilvoll : )

Eine Satire auf das kommerzielle Kaufhausangebot in geschmacklich fragwürdigen Verpackungen.
Und gleichzeitig ein höhnisches Gähnen für die (Obacht!) "Marktfähigkeit" von Kunst!