(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Ankündigung einer schönen Veranstaltung vom 25.-28. Oktober in Köln.

SOUNDFLAT RECORDS BALLROOM BASH Vol. 6
Koelner Jugendpark & Sonic Ballroom, Cologne - Germany
8 Bands / 12 international DJs on 3 floors / Tram-Ride Party / Bowling Party / Art Exhibitions / Exotic Cocktails / Stalls / Food Stands & more

ART EXHIBITION by
WILD EVEL (AT), MARCEL BONTEMPI (GER). POP SKURRILIST (GER), IDON (AT)

Ein kleiner Eindruck vom letzten Jahr




Cool. Und mit den Platten hat das funktioniert in der rumpeligen Straßenbahn? Oder waren das Einwegscheiben?

Das funktioniert ganz hervorragend (1:38 war eine Ausnahme)! Insgesammt wurden da sicherlich Platten im Wert eines Eigenheims abgespielt...

Früher fand der Ballroom Bash übrigens im Mc Cormacks Ballroom statt. Ja, der in Leipzig...

Ja, ich weiß, daher kannte ich auch die Plakatgestaltung ganz am Anfang.