(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Freitag, 8. Juni 2012
Ankündigung einer schönen Veranstaltung vom 25.-28. Oktober in Köln.

SOUNDFLAT RECORDS BALLROOM BASH Vol. 6
Koelner Jugendpark & Sonic Ballroom, Cologne - Germany
8 Bands / 12 international DJs on 3 floors / Tram-Ride Party / Bowling Party / Art Exhibitions / Exotic Cocktails / Stalls / Food Stands & more

ART EXHIBITION by
WILD EVEL (AT), MARCEL BONTEMPI (GER). POP SKURRILIST (GER), IDON (AT)

Ein kleiner Eindruck vom letzten Jahr



(c) eric prieditis
[1495]
"Hagen von Tronege"

oder, für die Humanisten:

"Glandula submandibularis"

Acryl auf Leinwand
Format: ca. 18 x 24 cm

Hagen von Tronege, Held der Nibelungen, Drachentötertöter-T-Shirt-Träger, Versenker des Nibelungenhortes und mehr...

Also, das ist nämlich so: Der Hagen und der Gunther, die haben sich bei mir eingenistet. Dabei hab ich sie gar nicht, so wie z.B. der olle Onkel Etzel, eingeladen.
Jetzt hab ich also die Nachfahren der Nibelungen bei mir. Naja, nicht ganz. Gunther wurde bereits von Kriemhild entfernt (der geneigte Betrachter erinnert sich vielleicht).
Nur der Hagen, der weigert sich hartnäckig.
Aber Hagen ist ganz gewiß die tragische Figur, denn so sehr er sich auch sträubt, er kommt raus!
Mit Dr. Kriemhilds Hilfe und Siegfrieds Schwert, denn Skalpell Nr. 11 hat ihn nicht beeindruckt.



(c) eric prieditis
[1494]
"Kommen Sie mir nicht zu nah! Ich rekonvalesziere! III"
Acryl auf Pappe
Format: ca. 17 x 70 cm