(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1495]
"Hagen von Tronege"

oder, für die Humanisten:

"Glandula submandibularis"

Acryl auf Leinwand
Format: ca. 18 x 24 cm

Hagen von Tronege, Held der Nibelungen, Drachentötertöter-T-Shirt-Träger, Versenker des Nibelungenhortes und mehr...

Also, das ist nämlich so: Der Hagen und der Gunther, die haben sich bei mir eingenistet. Dabei hab ich sie gar nicht, so wie z.B. der olle Onkel Etzel, eingeladen.
Jetzt hab ich also die Nachfahren der Nibelungen bei mir. Naja, nicht ganz. Gunther wurde bereits von Kriemhild entfernt (der geneigte Betrachter erinnert sich vielleicht).
Nur der Hagen, der weigert sich hartnäckig.
Aber Hagen ist ganz gewiß die tragische Figur, denn so sehr er sich auch sträubt, er kommt raus!
Mit Dr. Kriemhilds Hilfe und Siegfrieds Schwert, denn Skalpell Nr. 11 hat ihn nicht beeindruckt.




Das würde ich dem Oberbergamt verkaufen. Die Behörden müssen doch jedes Jahr ein paar EUR für Kunst ausgeben.

Ach, ich weiß nicht... nachher nehmen sie es als Füllmaterial für Bergschäden...

Tiefwärts, vorwärts, noch einmal
Ins Gestein gräbt sich der Stahl...

So ähnlich sah ich bis vor einer Viertelstunde aus.
Und das Wärmekissen ein absultues Muß über Nacht.

Sie waren unter Tage?

In der Erde : )

Hm, vielleicht sollte ich einmal das Sujet Gartenzwerge Nibelungen des Vorgartens bearbeiten ;o)

Seltsame Gäste haben Sie da.

ungebeten noch dazu! Und die machen viele Umstände, sag ich Ihnen...

Die machen bestimmt auch noch alles schmutzig!

Es geht, Gunther ist bereits abgegangen. Hagen allerdings breitet sich aus, der Schmock!