(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Man kann gar nicht genug Werbung in eigener Sache machen:


"Rundgang" und Adresse und Telefonnummern und was das Herz so begehrt...




Das gefällt mir: Rauch, Memphis, Penck, Prieditis.

Alles vertreten, was man haben sollte.

Das Bild hängt schief.

Markkleeberg – irgendwie skurril.

Das sieht aus, als würde es zur Petersburger Hängung vorbereitet werden.

ist ja auch kurz vor Moskau

Zur Bekräftigung dieser These habe ich noch ein Foto beigelegt.

(c) eric prieditis
(Messegelände Pjöngjang Leipzig)

Auch so eine Art Gebetsturm.

Ich glaube, den kann man sogar kaufen... für nur noch 1,-

Die alleinseeligmachende Gebetstürmelei zu einem Schnäppchenpreis! Da könnte man was machen!
Bilder an die Wand, zum Beispiel....mit Klett...

Ich mag diese Stehbilder immer so gern.
Sie bringen dann hoffentlich noch ganz viele hier : )

Oh! Ich hab die ganze Bude so eingerichtet Versandabteilung so konzipiert ;o)

Ich seh schon, ich bin mit meinen an die Wand gelehnten Bildern voll im Trend.

Sehr gut! Erst muss man die untere Reihe schließen und dann geht man in die Reihe darüber, bis man dann letztendlich keinen Zentimeter Wand, geschweige denn Decke, sehen kann, Dann folgt der nächste Raum...

Das bedeutet, bei der Reihe über der unteren Reihe müsste man dann doch Bilder aufhängen?
Hm.
Ich bevorzuge die untere Reihe zu verdoppeln, wenn diese voll sein sollte.
Soweit bin ich aber noch nicht, weil Sie ja nie Bilder dort aussetzen, wo ich mich gerade befinde...

Wieso hängen? Die kann man doch stapeln?
Oder prima anKLEBEN... oder mit Klettstreifen... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Zudem bietet Klett bei einem eintönig verlaufendem Jour fixe die Möglichkeit, die Gesellschaft in Stimmung zu bringen, indem man die mit Klett bewehrten Kunstwerke mit Schmackes an die Wand wirft.
Die Wand könnte mit Werteskalen versehen sein, oder kleinen Aufgaben, die vom Werfenden (oder von WerfenderIn) stehenden Fußes zu erledigen sind. Abwasch, z.B....