(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Donnerstag, 22. April 2010
(c) eric prieditis
[806]

"Trompete #3"

Acryl auf Leinwand

ca. 30 x 70 cm



Sonntag, 10. Januar 2010
Morgen früh, ab 11.00 Uhr
unterstützt Prieditis die Kulturhauptstadt Europas - ohne in den Genuss irgendwelcher Fördermittel... - nämlich Bottrop.
apocalypso mods

Die Bilder hängen!
Die Hinfahrt war zwar etwas umständlich...
Aber aufm Rückweg waren die Straßen frei!

Ich lasse also keine Entschuldigungen gelten!

"Apocalypso Mods" zeigt Bilder über Kraftschaltrollerfahrer, inspiriert durch gepflegte Vorurteile und eigene Erfahrungen des Malers...

Sehen Sie unter anderem völlig neue Interpretationen der apokalyptischen Reiter, der apokalyptischen Posaunisten, eine Hommage an "die Bude" und noch einiges mehr!

Glühwein gibts und für die Kenner dieser Veranstaltung: ja auch Zwiebeltarte und "Käseigel" sind wieder mit von der Partie! Alleine der "Käseigel"(Fliegenpilz) lohnt ein Erscheinen! =)

Morgen Abend dann auch einige Fotos...

Hier die bislang unveröffentlichten Gemälde:



(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis



Dienstag, 5. Januar 2010
(c) eric prieditis
[710]

"Wermut" oder "die Bude" (winziges Detail)

Acryl auf Leinwand

ca. 50 x 70 cm



Montag, 4. Januar 2010
(c) eric prieditis
[709]

"[Offb 6:7-8]" (Detail)

Acryl auf Leinwand

ca. 40 x 50 cm

Der vierte der Reiter...



Donnerstag, 31. Dezember 2009
(c) eric prieditis
[708]

"2%er" oder "THE Patch"

Acryl auf Leinwand

ca. 13 x 18 cm

Wichtig: Immer einen Flicken bei sich tragen! Siehe dazu auch DIESEN Beitrag...

Ich entwarf dieses Motiv in Anlehnung an die recht bekannten 1%er Aufnäher,
bezieht sich hier aber auf das Mischungsverhältnis Öl/Benzin bei Zweitaktmotoren.

Sollte jemand auf den Gedanken kommen, mir die Idee zu stehlen, lernt er meine 1% - Seite kennen...



Donnerstag, 31. Dezember 2009
(c) eric prieditis
[707]

"Wild One back from Brighton"

Acryl auf Leinwand

ca. 13 x 18 cm

Ein Mann, der sich irgendwie das Handgelenk verstaucht hat...



(c) eric prieditis
[706]

"2% Öler"

Acryl auf Leinwand

ca. 13 x 18 cm

Der Stil der bösen (Beelze)-Buben...



Samstag, 12. Dezember 2009
(c) eric prieditis
[695]

"[Offb 6:3-4]" (Detail)

Acryl auf Leinwand

ca. 40 x 50 cm

Der zweite der Reiter...

Komplett zu sehen am 10.01.10 in Bottrop

apocalypso mods



Dienstag, 8. Dezember 2009
(c) eric prieditis
[692]

"[Offb. 6, 5-6]" (Detail)

Acryl auf Leinwand

ca. 40 x 50 cm

Der dritte der Reiter...

Komplett zu sehen am 10.01.10 in Bottrop

apocalypso mods



Mittwoch, 28. Oktober 2009
apocalypso mods

Die Flieger kamen heute mit der Post...
Ich finde den eigentlich ganz gelungen.

Ich zeige komplett neue Arbeiten, die zum großen Teil noch nicht im Blog (und woanders schon gleich gar nicht) veröffentlicht wurden.