(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Morgen früh, ab 11.00 Uhr
unterstützt Prieditis die Kulturhauptstadt Europas - ohne in den Genuss irgendwelcher Fördermittel... - nämlich Bottrop.
apocalypso mods

Die Bilder hängen!
Die Hinfahrt war zwar etwas umständlich...
Aber aufm Rückweg waren die Straßen frei!

Ich lasse also keine Entschuldigungen gelten!

"Apocalypso Mods" zeigt Bilder über Kraftschaltrollerfahrer, inspiriert durch gepflegte Vorurteile und eigene Erfahrungen des Malers...

Sehen Sie unter anderem völlig neue Interpretationen der apokalyptischen Reiter, der apokalyptischen Posaunisten, eine Hommage an "die Bude" und noch einiges mehr!

Glühwein gibts und für die Kenner dieser Veranstaltung: ja auch Zwiebeltarte und "Käseigel" sind wieder mit von der Partie! Alleine der "Käseigel"(Fliegenpilz) lohnt ein Erscheinen! =)

Morgen Abend dann auch einige Fotos...

Hier die bislang unveröffentlichten Gemälde:



(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis

(c) eric prieditis




Also wenn Herr monopixel fehlt, isser "entmoddet".

na, das ist ja schon ein ganz schönes stück des weges von b nach b...

Herr Mono PX lag in den Armen von Daisy und ist nicht durchgekommen, ich bitte Milde walten zu lassen. Ich war in Gedanken mit dem Roller dort. :-D

Wie sich die
Sprache in Richtung Westen wandelt. Früher hieß es, liege mit Angina im Bett.

ich war dort in Begleitung von Klara Korn, Maria Kron und Anne Theke

Überall Kultur. Ich möchte mein Nichterscheinen entschuldigen mit drängenden familiären Verpflichtungen. Schade schade, aber nix zu machen, ich musste nach Essen. Allerdings hatte ich ja auch nix versprochen.

Entschuldigen muss sich sowieso keiner. Die Bilder hängen noch... ;o)