(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[806]

"Trompete #3"

Acryl auf Leinwand

ca. 30 x 70 cm




Farbgewaltigt. Gefällt : )

(Dachte erst der Herr im Hintergund hätte einen Aufsitzstaubsauger dabei *fg*)

Sie liegen gar nicht so falsch mit Ihrer Vermutung. Motorradfahrer bezeichnen Roller mitunter gerne als "Staubsauger". Alternativ auch "Toaster". Beides trifft optisch ja auch irgendwie zu...

Hehehehehe....Rollerfahrer gehen als Aufsitzstaubsaugerfahrer durch?

:-)))

Detail
(c) eric prieditis

Ganz klar : )

(Toaster hab ich schon mal gehört.)

ich meinte aber nicht den obigen "Staubsauger"... =)

: )

Mir tut der Kerl um so mehr leid, je vergrößerter er wird. Bald bastel ich ihm ein Taschentuch oder so : )

Ganz klar. Ein Aufsitzstaubsauger. Danke dass Sie den Prototyp gezeichnet haben. Sie werden auch an den Rechten beteiligt. :-)

Ja, der arme Mann mit der Mütze...schlimm

@gorillaschnitzel
Ich tat mein Bestens : )

@priedeitis
Ja, scho... meinte aber mehr den eleganten Herrn in Grün, mit dem Opernausdruck im Gesicht *fg*


Sorry, die Schienen werden grad sehr laut gerichtet, deswegen müssen Sie mich noch bisserl aushalten. Entweder bis der Krach aufhört *öööööm* oder die Mord&Totschlag Wiederholungen im TV anfangen (5 Minuten noch) : ))

@sid: Ich las und sah es, aber gegen Herrn prieditis ist kein Kraut...der macht einfach immer weiter als sei nix geschehen. Noch ne Zeichnung...

*lach*

Was ich vergessen hab zu sagen: ich finde es wundervoll, daß Ihre Dame mit Trompete NICHTS Gazellenbeinchen hat. Sehr schön : )

Eine
moderne Sirene mit Trompete.
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten..
;-)
Das Haar so pink, ganz Liebreiz. Der Held da liegt er.
Durch und durch: Tenor.
Was für ein Lärm.
Das riecht ja schon nach Drama.

Schön.

Das lässt weit blicken, Herr Prieditis. (Ist eine Germanistin im Raum....)

Eher
eine apokalyptische - zumindest für den Rollerhocker.
Den Weitblick hätte man wohl dem Mann im Auto gewünscht... - nicht ganz ohne autobiographischen Bezug

@uferblume

Sie sind eine Poetin : )

(Ist eine Germanistin im Raum....)

Ja, hier!

(Sie machen mir Angst *gg*)

@sid
Anfallsweise habe ich schonmal derartig dilettantische Anwandlungen.
Früher habe ich den Mist sogar auf Poetry Slams vorgetragen. Das war recht lustig.
;-)
Wird Zeit, dass ich mal wieder was male. Dann schreib ich nicht mehr so viel Zeugs daher.

@ccvvj
Analüse Frau Germanistin! Das Frauenbild und so. Sie wissen schon...

Germanistinnen gibt es doch wie Sand am Meer. Mein Frauenbild ist ganz in Ordnung - soviel zur Analyse.

@uferblume
Ach bitte tun Sie doch beides! Muß ja nicht zur selben Zeit sein : )