(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[702]
"...auch Jacke und Schuh gehören dazu..."

Installation - unverkäuflich -

(riecht auch eher unangenehm)




Sie Scooterboy, Sie.
Kennen Sie eigentlich den K. von Morlocks. Da bin ich heute Abend. ;-)

Hahaha..sehr schön..."-boy"...hahaha

den von Ihnen erwähnten K. kenne ich nur aus der Presse: "aufwendige Schweißarbeiten". Die "Prinz" war´s, glaube ich... damals, in den 90er Jahren...

Ihnen viel Spaß! Erzählen Sie dem K. ruhig von diesem Blog ;o)


oder, noch besser:
Kommen Sie (alle) am 10.01.10 nach Bottrop!
Der classic scooter shop ist nämlich auch die Heimat von Soulflat. Da kann man Platten gucken, wenn man will...

Da erinnern Siemich an was. Ich muß mal wieder an Herrn Champ überweisen, mir fehlen sicher schon wieder 2 Ausgaben.

klasse treter. die erinnern mich immer an das hier.

was is das n da für ein gestänge, da rechts mit den dingern oben dran? *zeig

DAS!? das ist... äh, nun ja... ein Gestänge mit so Dingern dran. Da kann man Dinge drantun. Anziehsachen (Bekleidung), Taschen und alles und so =)

klasse treter
für mich ersetzen sie ein fotoalbum.

in den frühen 90ern gekauft (jahaha, mit schuhcreme kann man die halbwertzeit verlängern!!!)
haben sie, also, die treter, nicht sie, werte frau bona (warum eigentlich nicht?), mich auf vielen fahrten begleitet (vielleicht schreib ich darüber mal was in ein buch - an anekdoten mangelt es nicht)


in den frühen 90ern gekauft haben sie, also, die treter, nicht sie, werte frau bona (warum eigentlich nicht?), mich auf vielen fahrten begleitet
hehe, gute frage! in den frühen neunzigern, da hätten sie meine eltern um erlaubnis fragen müssen.

seit den frühen neunzigern haben sie diese treter und die sehen noch so passabel aus? nicht übel.

naja, die laufen sich halt wenig ab, wenn man viel fährt... ,o)