(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
apocalypso mods

Die Flieger kamen heute mit der Post...
Ich finde den eigentlich ganz gelungen.

Ich zeige komplett neue Arbeiten, die zum großen Teil noch nicht im Blog (und woanders schon gleich gar nicht) veröffentlicht wurden.




Ich finde den auch sehr gelungen... PENG PENG PENG Aber darf man in meinem Alter eigentlich schon auf Vernissagen gehen? :-D

Was glauben sie denn, wie alt die Besucher sein sollten?

So ab 30? Aber eigentlich habe ich da keine Ahnung...war ja noch nie auf einer. Nur auf Lesungen (Ist wahrscheinlich ähnlich)...

nun, die Leute kommen vorbei, hauen sich die Wampe voll und quatschen die ganze Zeit. Ab und zu guckt einer sich die Bilder an und grinst (in Gedanken: "So´n Spinner!")

Soweit das Vorurteil.

Ich hatte bereits Säuglinge zu Gast. Kinder lobten mich: "Du malst immer so lustige Bilder!"

Blöd ist nur, wenn keiner kommt. Dann muss man alles alleine essen...

Neulich war ich auf einer sehr ruhigen Vernissage.
Anwesend: die Galeristen, die Künstlerin, eine Studentin und irgendwie noch drei Bekannte. Das weiß ich, weil ich zwangsläufig mitgehört habe. Schade, die Künstlerin hätte mehr Zuspruch verdient. Ich kannte dort auch keinen und bin einfach mal rein. Hab ein Glas Wasser getrunken und mich ein wenig mit der Künstlerin über ihre Bilder (so GANZ anders als meine) unterhalten (ich hab aber nicht verraten, dass ich auch ganz gerne mal ein Bild male). Schön wars gewesen.

Also ich würde ja nur wegen ihren Bildern kommen...*hüstel*

Was gibt es denn zu Essen?

SCHNITTCHEN
....ich weiß noch nicht genau...
wollen Sie was bestellen? 300m weiter gibts auch das Restaurant "Zum Goldenen Bogen" ;o)

Von 11-17:30 Uhr ist aber eine lange Vernissage.

für die Besucher? ;o)

Erfahrungsgemäß kommen und gehen nicht alle Besucher zeitgleich.

In der Vergangenheit hat sich die Öffnungszeit als ideal herausgestellt.
Man hat auch mehr Zeit, mit einzelnen Besuchern zu reden - auch wenn es bei so einem Termin immer etwas schwierig ist, allen gerecht zu werden.

Vielen Dank für die Einladung. Auf der stand aber 01.11. entgegengesetzt zu dem Text auf dem Flyer oben...!
Vernissage <-> Finissage

Morgen bin ich leider nicht in der Stadt an der Düssel.
Aber das klappt schon nochmal.

oh, das sind zwei verschiedene "Veranstaltungen".

Einmal die Ausstellung in Bottrop, siehe oben
und dann die Guerilla-Bilder, die zur Zeit täglich im öffentlichen Raum verteilt werden.