(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[692]

"[Offb. 6, 5-6]" (Detail)

Acryl auf Leinwand

ca. 40 x 50 cm

Der dritte der Reiter...

Komplett zu sehen am 10.01.10 in Bottrop

apocalypso mods




beim ersten bild dachte ich, sie hätte einen 50-euro-schein zerschnipselt. was ja bedeutet hätte, dass sie dieses bild für definitiv viel mehr als 50 euro verkaufen müssten, um den verlust wieder reinzuholen.

warum machen sie denn einer vernissage in bottrop? da kann ich ja auch niemals hinkommen. so lernen wir uns nie kennen. ich bin enttäuscht. ;)

ich hätte auch auf eine geschredderte 50 euro note getippt und fühle mich an den wettbewerbsbeitrag erinnert.

Mark sein,
daß es an eine 50 Euro Note erinnert. ;o)

Der "wettbewerbsbeitrag ", sprich, die "Moneten-Matrix" besteht auch aus diesem Material, welches nicht im Malerbedarf zu ergattern ist.

Apropos Malermaterial: prieditis is out of Malmaterial, was die kleinen 13 x 18 cm Leinwände angeht. Hab ich nirgendwo bekommen. Sollte ich eine Lawine, bzw. ein neues Volkshobby ins Rollen gebracht haben!?

Bottrop
Weil ich gerne dort bin. Freundliches und geneigtes Publikum. Und garantiert mehr als zwei Besucher ;o)

Ich hab aber auch bereits mehrfach erwähnt, daß ich für jeden Quadratzentimeter Wand dankbar bin. Wenn sie da was wissen...