(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Ich nehme an einem Wettbewerb teil und tät mich über einen Sieg Materialgutschein freuen ;o)

http://voting.artists.de/index.php?id=2752




alles klar. ;-)
aber ist das ein fisselarbeitiger scherenschnitt oder doch der musterfilter?

hat was.

MUSTERFILTER???
Ich bin empört!
Ich hab tagelang daran gesessen:

mit Pinzette die einzelnen Streifen (ca. 1 x 15 mm) in Kleister getunkt und dann auf Stoß aufgeklebt...

ich hatte bereits einige Klebeerfahrungswerte
Hier, ein Foto meiner mit Briefmarken komplett beklebten Schwalbe (1994)

(c) eric prieditis briefmarkenschwalbe

aus einem Buch. Das Foto war nicht authorisiert, mit dieser Veröffentlichung zahl ich es dem Autor heim ;o)

bereits 1994.... toll! da bekommt soll ich dir mal meine briefmarkensammlung zeigen eine erweiterte bedeutung!

nur: wo hatten sie die vielen marken her? hatte papi ein philatelie-fachgeschäft?
MUSTERFILTER???
Ich bin empört!
Ich hab tagelang daran gesessen:

macht ja nix. der musterfilter wäre mir auch erst nach der mühsamen fertigstellung eingefallen. *feix

ich hab mir damals für viel zu viel Geld, allerdings für einen guten Zweck, 3,5 Kilo Briefmarken gekauft. Brutto, ich musste die nämlich noch alle ablösen.
Schön mit Wasserschälchen. Ich hatte Spülhände, sag ich Ihnen...

Musterfilter, gabs das 1994 schon von Photo-PorstShop?
Ich kann mich nicht erinnern, damals, Version 2.5 ...

3,5 kuli äh kilo briefmarken... wow! wo kauft man das? die schrumpelhände kann ich mir vorstellen.... üährgs.


1994... da war ich fast noch flüssig äh, nee... da war ja noch fast osten!... öhm, naja also fast. will sagen, ich meinte: das mit dem musterfilter wäre was für deine aktuelle monetenart gewesen.

ich hab nochmal nachgedacht und meine, die funktion "muster festlegen" gabs schon. damals, als man zum einscannen eines din a4 blattes noch gemütlich eine oder drei zigaretten rauchen konnte... und auch durfte!

oder den focus zweimal querlesen ;o)

gefällt mir, aber offenbar hast du zu kämpfen. meine 10 bekamst du.

Danke. Du hast Recht - es scheint maximal auf einen Materialgutschein hinaus zu laufen ;o)