(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Am kommenden Samstag, 14. Mai, 16 - 20 Uhr, nehme ich im Rahmen der Kreis Klever Kultourtage mit einer Arbeit an einem Kunstwerk teil.
In Rees (Niederrhein, genau, wo sonst)! Alle Informationen:

Speed Exhibition


Bislang stellen ca. 70 Künstler zu diesem Termin aus. Das wird ein Fest!

Wer mich mag, geht hin!*

*Obwohl da wohl auf der Einladung irgendwie eine falsche Hausnummer abgedruckt war, kann ich sagen, das es ein großer Erfolg war! Vielen Dank für die positive Resonanz!

Fotos von einigen Teilnehmern hat die regionale Presse geknipst!




Ah - dann erwarte ich wieder Geschichten über Germanistinnen ; )

Oh, Sie meinen, die reisen mir mittlerweile hinterher?

Klar, oder wollen Sie uns einreden, Sie hätten keine Groupies?

Groupies? Hm, dort jedenfalls nicht. Das lag evtl. an der falsch angedruckten Hausnummer. Rees selbst, also, den Ort, den kennt man ansonsten sicherlich. Immerhin fand dort unter großem Hallo eine Rheinquerung statt... so um 1945...

ich kann Sie zwar ganz gut leiden, komm aber nicht morgen zur Ausstellung. Bin wandern!
Viel Erfolg trotzdem!

Vielen Dank! Ich hoffe, bei Ihnen hat das Wetter mitgespielt.

war super! 10km mit Kindern an der einen Hand,"Motivatinsbrause" in der anderen Hand, 1000 Ablenkungsfragen im Kopf und nur ein paar wenige Regentropfen auf dem Weg zum Bus - und wie ist es bei Ihnen gelaufen?

Fein. Nachdem ich die Halle auch gefunden hatte (etwas verspätet, Grund a.a.O., s.o.) habe ich mit einer neuen Bekanntschaft ein ganz ausgebufftes Projekt beschlossen. Bilder folgen hoffentlich bald. Gegessen habe ich dort ein Brötchen mit einer Wurst darin und einen Kaffee genehmigte ich mir auch noch. Ohne Zucker und Kondensmilch, so ganz gegen meine Gewohnheit. Ich war wohl zu aufgeregt...

auf die Bilder bin ich schon gespannt!
(vom Samstag oder vom ausgebufften Projekt? - egal, hauptsache ein paar von ihren Bilders!)

Kommt noch mehr "Nachlese" oder wars das schon? : )

Ach, der alte Lochkamerad spielt Zicky-Vicky. Darum gibts auch noch keine anderen Neuheiten zu gucken... )=

OT: Next step 2 Gretchen...:-)

Daumen hoch! sehr schön geworden!