(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Freitag, 4. Januar 2008
(c) Eric Prieditis 2007
[170]

"The Holy Family"

"Oooooh! Schon weg!? Da brauchte wohl jemand dringender einen neuen Papa -
kostengünstigen Ersatz findet die Mami im www - bestimmt!!!"

Gouache/ Acryl/ Metall auf Zeitungspapier

Format ca. 32 x 32 cm

Teilnahme am Wettbewerb der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
Die Zeichnerin Kat Menschik lieferte die s/w-Vorlage, ganz nach dem guten alten Malen nach Zahlen.
Den Josef habe ich allerdings nicht ausgemalt. Stattdessen habe ich ihn verschwinden lassen. Vielleicht ist er ja auch von selbst fortgelaufen, wer weiss. Zumindest ist die Verpackungsfolie aufgerissen. Die farbigen Punkte unten rechts sind Inventuraufkleber. Man sieht also, dass das klassische Familienmodell ein Ladenhüter ist.

Und, was soll ich sagen!? GEWONNEN! Ich teile mir den ersten Platz mit 18 anderen, darunter ein sechsjähriges Mädchen! Respekt...
Achja, der Preis: ein Jahresabo ;o)