(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Montag, 26. September 2011
(c) eric prieditis

In und um Leipzig nämlich, habe ich die Arbeiten [1282]* - [1289] ausgesetzt.
Dabei wurde ich heimlich beobachtet und weil die Beobachter sich ganz schön viel Mühe beim Beobachten gegeben haben und alles fein notierten, da brauch ich das ja nun nicht auch noch zu tun und darum lesen Sie doch bitte weiteres bei dem freundlichen Herrn Kreuzbube. Da sind auch die Fotos schöner....ich kann ja nur "knipsen", mit meiner Lochbildkamera...

An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank den Begleitern, ohne deren Hilfe bzgl. Ortskenntnisse, Kunstverständnis sowie Pflaumenkuchen, ich ganz schön herumgeirrt wäre.

Wer also nun das ein oder andere unbezahlbare Kunstwerk findet, der darf es behalten. Einfach so.
Allerdings würde ich mich über ein Foto der neuen Heimstatt freuen. Schöner wäre es noch, wenn die Bilder erneut ausgesetzt würden, gerne ebenfalls mit einem Fotohinweis.
Die Post schicken Sie dann einfach an:

Nein, danken müssen Sie mir nicht.

Ach ja, die Presse bekam einen Tipp und hat mich erwischt.
Nur echt mit Web-Etikett!

*wird von einer Person meines Vertrauens, mitte der Woche ausgesetzt



(c) eric prieditis
[1289]
"-"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Fundort im Kommentar



(c) eric prieditis
[1288]
"-"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Fundort im Kommentar



(c) eric prieditis
[1287]
"-"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Fundort im Kommentar



(c) eric prieditis
[1285]
"-"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Fundort im Kommentar



(c) eric prieditis
[1285]
"-"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Fundort im Kommentar