(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Mittwoch, 28. Dezember 2011
(c) eric prieditis
Die Exkursionsteilnehmer (nein, der Teppich ist nicht zu verkaufen!)

Die Künstlergruppe "Konijnenlijm" lud mich ein, einige Arbeiten zu einer gemeinsamen Kunstaktion beizusteuern.
Ort der Aktion sind
9 Kastanien am Bahnhof in Anrath*,
die bis vor Kurzem noch dem Fichtenmopped zum Opfer fallen sollten. Eine rührige Bürgerinitiative hat dies vorerst verhindert - ganz ohne Wasserwerfereinsatz.
Das hat mich beeindruckt und ich habe gerne meine Teilnahme an der Kunstaktion zugesagt.
Die Auswilderung der Piepmätze fand just vor wenigen Minuten statt.

Wie immer gilt:
Wer die Bilder findet, darf sie gerne an sich nehmen und erneut, an anderem Ort, aussetzen.
Wenn der/die Finder/in mir ein Foto, bzw. einen kleinen Text schicken würde, wäre das fein!
Elektropost bitte an:


Vielen Dank!

Fotos zu den Fundstellen in den Kommentaren

*Anrath befindet sich, grob gesagt, zwischen Krefeld und Mönchengladbach...

Nachtrag:
Es fand noch eine weitere Veranstaltung an den Kastanien statt. Die Presse hat einen Artikel (zur anderen Veranstaltung) getippt und ein Foto geknipst, auf dem man eins der Bilder erkennen kann. Wenn man gute Augen hat. ;o)

http://www.wz-newsline.de/lokales/kreis-viersen/willich/bund-zeichnet-kastanien-retter-aus-1.858893
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/willich/nachrichten/kastanien-retter-nussbaum-1.2654874

Nach-Nachtrag: 1 Druck hängt wohl noch, schrieb man mir.