(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2008
[269]

"No milk today!?"
oder
"Britannia rules the Technologievorsprung"

In Großbritannien können Embryonen aus menschlichem Erbgut und Eizellen von Tieren geschaffen werden (ich berichtete).

Dadurch dürfte dann bald das Milchproblem gelöst werden und auch Herr Gascoigne scheint´s zufrieden...

Acryl auf Karton

Format: ca. 18 x 24 cm

auch als poster vorhanden




das kann er der prieditis
dem effekt huldigen, als hätte er werbung gelernt und begriffen. das ist technik: glätte und - richtig eingesetzt - gefahr
wissenS ich war schon mal kunstkritiker in mainhätten, so eine art könig, dem sie vergessen haben, das land mitzuliefern. und jetzt steh ich da mit meiner kritik, irgendsoeinekunst wird schon kommen, wo die kritik hinpasst, klingt zynisch, ist aber nicht unklug
aber dein bild hat pfiff

Für Mr. G braucht´s aber Zapfhähne, also wenn die Briten irgendwie was mit´m Hefegenom mixen könnten...

zapfhähne... ich glaub, ich.. äh,.. die briten haben da eine idee... ;O)

an alle hier vorbeikommende passanten: ich selbst war schon oft
ein gascoigne, so ein britischer savoir-vivrist und hab ein dummes gesicht aufgesetzt (hier können SIE einen (sa-)tierischen elfer verwandeln, Sie waagscheitel Sie!)
es gibt hier eine logische reihe: horst szymaniak, wolfram wuttke, george best, gascoigne, ronaldo der dicke und ich. einmal wollt ich im delirium den bodensee aussaufen, der matthäus loddar hat mich früher immer so viel nerven gekostet

Wuttke! Die Diva.

ja, da hab ich noch einige "fohlen-echo" mit seinem konterfei drauf ;o)

äh
das bild ist ein wahnsinn, ein perfektes statement zu mindestens fünf themen gleichzeitig