(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2008
[323]

"Warten auf S1 in Derendorf"



"Coffee to go" auf Papier

Ach was, "Coffee to go" das klingt irgendwie total unschön - die Deckel schliessen ja auch nicht richtig. Ich nenne es:

"Kaffee für auffe Hand" - das trifft es gleich doppelt...




Ich habe gerade eine halbe Stunde damit zugebracht, zu versuchen dieses Bild deviantART-typisch zu meinen Favourites zu ziehen.

Ist das der leckere Latte von Starbucks?

NEIN
... zum sterntaler geh ich nicht, da muss man seinen namen nennen. mir reicht es schon wenn google alles speichert ;o)

aha, war ja heut auch noch einigermaßen warm ...
aber hier in berlin hatten alle die auf die s 1 gewartet haben schon dicke pullis, schals und jacken an ;)

derendorf ist das nicht irgendwo bei d'dorf?

oh, hier solls morgen bodenfrost geben...

derendorf ist ein stadtteil im norden von d´dorf, kurz vor essen...