(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Geneigter Betrachter, die Gemälde wurden von mir und den Kuratoren Sylvia und Champ aufgeha...installiert.

Zu sehen gibt es 30 Gemälde...

"... mich beeindruckender Songs der Schaltrollertreffen (also vornehmlich Northern Soul[ˌnɔːðən ˈsoʊl]), deren Plattencover - sofern es je welche gab* - ich nie zu Gesicht bekommen habe.

Auf nem "Evening Do" oder "Niter", "Alldayer" oder "Weekender", da soll man ja auch tanzen und ordentlich Bier trinken, nicht auf die Singles schielen und den DJ nerven: "Ey, spiel doch mal SKA... SKAAAAAA, hasse doch da, oder?"

Sollten Ähnlichkeiten mit tatsächlich vorhandenen Covern auftreten, dann ist das ein glücklicher Zufall.

* wegen der hohen Kosten für ein farbiges Cover oder womöglich noch ein sündhaft teures Foto wurden Singles selten mit dergleichen versehen."


... und Poster für eure Bude bring ich auch noch mit...

Also, werter Betrachter - der Kälte getrotzt und auf! auf! nach Bottrop!




jetzt wo sies sagen ... ska ist genau die musikrichtung, die ich mit ihren bildern verbinde