(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Nachlese:

Sehr schön wars gewesen, woll...
Leider war die mitgenommene Kamera nicht in der Lage, Bildchen zu speichern - das nächste mal bau ich mir aus einer Filmdose eine Lochkamera -...

Der RollerKlub THE TORCH S.C hat mir aber freundlicherweise einige Fotos zur Verfügung gestellt (bis diese hier erscheinen, findet der geneigte Betrachter einige Impressionen auf der o.g. Seite unter "Berichte" > "Saison 2009")
- ja, kompliziert, Entschuldigung ;o)

Ob der defekten Kamera, kann ich auch noch nicht die ausstehenden Werke präsentieren - ich bitte die (seit gestern) gewachsene Anhängerschar um Geduld - Dankeschön.




Wäre ich in der Nähe gewesen, hätte ich sicher auf ein Käsespießchen vorbeigeschaut... ;-)

auch da wurde eine Verbesserung eingeführt, der berühmte "Party-Pilz"* feierte ein Comeback!


*statt in Alufolie gewickeltem Kohlkopf

ich frage mich bei diesen fotografien ständig, bei welchem der ausgestellten "ca 30jährigen" es sich um diesen ominösen eric handelt.

ach wie schön, dass es doch so schön war!

teuerster, ich bin untröstlich hatte ich doch nun wochen auf dieses event am sonntag hingefiebert. aber wie auch bei ihnen, haben auch bei mir die tücken der technik erbarmungslos zugeschlagen.mein doch sonst so zuverlässiges auto hat mich im stich gelassen.
den ganzen sonntag irrte ich desorientiert und desillusioniert umher. tragisch!! ich hoffe auf baldigstes abbilden ihrer werke hier und verbleibe mit den besten grüßen. dorothea