(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2009
[517]

"El Loco - Schweinegrippchen - All you can eat -"

Neulich beim Mexikaner...
Beim Fleischwarenhändler nach wie vor sehr beliebt: Fette Grippe...

Kreide auf Karton

Format ca. 33,5 x 43,5 cm




ha ha ha Tschulligung ich musste lachen.

Kann das sein, dass Sie die Krise äh Krippe nicht ernst genug nehmen?

Ooooch, also ich glaub ja, da steckt ein Schelm dahinter, der Wortspiele liebt...

nicht ernst genug
...und das von ihnen... ts ts ts

haha, sehr schön.

Auf jeden Fall
sagt es einiges über die Bedeutung von Sprache und möglicherweise gar über den Einfluß der Medien auf sie aus.

mir fiel erst heute abend auf, dass es eigentlich "neue" heissen müsste...

es gibt sicherlich einen zusammenhang, um ein paar ecken gedacht, mit persönlichen erfahrungen.
ich werde es vermutlich nie vergessen:
als gerade englisch lernendes kind vor dem fischstand auf dem markt meine mutter fragend: "was sind denn bräßering?"*

Oder später ein Blick zur Fleischwarenbeschauanlage im Supermarkt. Ich stutzte, denn ich dachte so bei mir: "Wat sind denn Mettenden?"**

Vielleicht zeige ich Ihnen ja mal meinen tollen Krimi, den ich in der 10. Klasse schrieb... der passt auch irgendwie zum Foto da oben...

mein einfluss AUF die medien beschränkte sich auf eine tip-top gepflegte erfassung und archivierung von... äh... bändern...

*Brat-Hering
** Mett-Enden

Höhöhö
Das ist sehr großartig...:-)

harr nettes wortspiel, gabs doch grad fast identisch bei der titanic, oder?

echt? ich habs denen gestern per mail geschickt...

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0426-schweinerippe_01.jpg

ich kenn doch meine pappenheimer.

very very nice :)

super lustig! Wenn man ein Mexikanisches Restaurant ist kann wohl aktuell nur noch mit Humor wirklich punkten ...

ich befürchte, ein mexikanisches restaurant würde NICHT so einen Aufsteller benutzen. aber vielleicht sollte ich damit mal hausieren gehen ;o)

muahhaha... deftig, aber köstlich.

ihr kommentar ist so herrlich passend... =)

jupp. :-)