(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis 2009
[527]


"Mann mit Hut"

Auf Wunsch gemalt

Acryl auf Leinwand

Format: 40 x 50 cm




darf ich mir was anderes wünschen?

klar, dürfen sie

ähm ... dann hätte ich gerne ... ein Gänseblümchen ... ich möcht ja nicht unverschämt sein.

Genau das hätte ich mir auch gewünscht.

hm. die Nase hat er von Rouault, das Auge von Picasso.
Wünsch ich mir noch Hut von Beuys.

hut von beuys... *notier

das ist von den letzten mein liebstes bild. ich wäre gern selber von der ausdrucksstärke dieses mannes. superprofil.
ich meinerseits hätte einen vielleicht zu unbescheidenen wunsch, nämlich ein bild mit dem titel "der blaue dhonau". wie auch immer: bin doch froh, so oder so. ;-)

"der blaue dhonau"
ha, das gefällt mir... mal schaun ;o)