(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[534]

"Der blaue dhonau"

oder:

"Das Wappen des Hauses dhonau -
Motto:
Isar, Iller, Lech und Inn
fließen all´zum dhonau hin"


Acryl auf Holz

Format: ca. 14 x 19 cm




vielen tausend ...
dank.
hiermit ist prieditis zum d(h)anuvarischen hofmaler ernannt. auch das motto hat derart qualität, daß es von nun an das motto des hauses ist. :)))

Wenn Sie mir das Porto erstatten, schick ich es Ihnen zu. =)

aber selbstverfreilich. vielen dank im voraus.
Ihr immer ergebener hofherr dh.
holunder (at) yahoo (dot) com

endlich hab ich etwas einladendes auf meiner seite und ein motto "zum überfluß" - da erhält eine politisch hoch inkorrekte formel einen listig doppelten boden. ;-)))

He he he toll... Sie sind der erste Bloggermaler Herr Prieditis.

echt jetzt?
letzten freitag sah ich im zdf-mittagspausenmagazin einen bericht über den "...ersten und EINZIGEN maler in deutschland, der jeden tag ein bild malt (daily painter)".

Hat auch was Hawaiianisches, könnte ein Surfboard sein.

ich sollte ernsthaft über die Gestaltungsmöglichkeiten solcher Dinge nachdenken...

Surfboards, Rollbretter, Kaskaden, Backen, Beinschilder...

Sie können Ihre Dienste ja mal im GSF anbieten.

das sollte ich wahrscheinlich tun...