(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[681]

Acryl auf Karton

Format: 20,7 x 7,3 cm

Wettbewerb
Jetzt kommt die Wucht in Tüten! Prieditis hat eine Perücke gestaltet, die in den kommenden Tagen erscheinen wird.

Und jetzt das Beste! Die Perücke ist zum Ausdrucken und Zusammenkleben gedacht! Vorweihnachtliches Basteln, sozusagen!

Wer dann noch ein Foto von sich und der Perücke in der Öffentlichkeit macht und es hier veröffentlicht oder mir zusendet (Gesichter können unkenntlich sein),
dem winken schöne Preise...(Rechtsweg ausgeschlossen)

Nein, danken müsst ihr mir nicht...

Eine druckfähige Abbildung findet man im Kommentar.




(c) eric prieditis

quasi ein "Starschnitt" für die Haare ....

;o)

Ge- nau! =)

Höhöhöhö....cool das....ich schau mal, was sich machen lässt...coole Idee.

ich bin auch schon ganz gespannt, wie ein Flitzebogen, was da wohl so eintrudeln wird.

Sie ahnen gar nicht WIE SEHR mir dies entgegenkommt! Wenn es nicht allzu lange dauert (ich bin nur noch bis 9.12. im Lande), dann werde ich aber sowas von partizipieren.

es werden 8 Teile... das müsste in Ihr Zeitfenster passen ;o)