(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[691]

Acryl auf Karton

Der achte und letzte Teil der Perücke zum selber basteln.

Zum Ausdrucken in den Kommentar schauen...

und hier der Bauplan:
(c) eric prieditis

Freunde!
Dies ist der letzte Teil der Mod- Perücke. Druckt (96 dpi) und schneidet auch diesen Teil aus, schneidet es am Kleberand in kurzen Abständen etwas ein und klebt sie zusammen. Bitte darauf achten, daß die Rundung eurer individuellen Kopfform entspricht.

Und jetzt beginnt der superdufte Riesenspaß mit der Mod Perücke!

"Wer ist der beste Mod?"
Unter diesem Motto starte ich einen lustigen Foto-Wettbewerb!

Setzt eure Mod-Perücke auf und laßt euch einzeln oder in Gruppen fotografieren.
Vielleicht wird ja auch eure nächste Party eine Mod-Party? Eine prima Idee, wie ich finde.
Schickt mir die Fotos zur Veröffentlichung [mail(ät)prieditis(punkt)de] und die originellsten werden prämiert!




Die Druckdatei
(c) eric prieditis

Argh!
ich möchte so gern partizipieren, muss mich aber erst mal abmelden, zwecks Weitwanderschaft und so. Darf ich mein Fotos Mitte Januar nachreichen? Darf ich?

Natürlich! Sie dürfen! =)

Ich bin der beste Mod!


*lach.
Frag mich nicht. Egal was ich mache, es sieht nach Blumenkelch aus.

Hübsch
eine richtige Modette, wie es scheint...

erinnert mich ein wenig an die "Fuzztones" ...

Sehr cool, gefällt mir!

Die Größe kann natürlich frei gewählt werden... das Original hat..äh..Moment... 96dpi

Thihi, sehr hübsch! :D

Und Sie?
Nehmen Sie nicht teil am Mod-Wettbewerb?

Ich bin entschuldigt, ich habe gerade anderes zu basteln...

Darüber habe ich nachgedacht. Mach ich ein "Vorbild"?
Um weitere zu locken? Oder verschreckt es eher?

Ich mach noch nix. Wenn ich daheim bin, muss ich noch die letzten Bilder ins Netz stellen...

Oha, nur Zeitnot und mein mieser Drucker hindern mich daran, die Perücke zu basteln und dann alle Leute zu fotografieren, die auf mich zeigen.

Zeitnot?
Ihnen stehen doch auch 24 Std. zur Verfügung? ;o)

Ansonsten bedaure ich es sehr. Der Druck muss auch nicht gut aussehen - der Gedanke zählt! =)